Teste dein Wissen über 9/11

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shadoworb, 15. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2010
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    wie soll ich den etwas widerlegen, für das überhaupt keine seriösen quellen vorhanden sind?

    natürlich kann ich nicht wiederlegen das osama bin laden am 11.9. zur dialyse war du witzbold. gibt ja auch wohl kaum quellen oder forschungsarbeiten die sich damit befassen.

    wenn diese spekulationen, die hier als faktenwissen verkauft werden wissenschaftlicher konsens wären, dann müsste ich hier meine aussagen untermauern durch belege. da dies aber nicht der fall ist, sondern diese thesen nur auf den aussagen irgendwelcher blogger und sonstiger dubioser internetseiten basieren bist DU es, der in der pflicht ist uns mit seriösen quellen deine aussagen zu belegen.

    wie soll ich bitte etwas belegen, dass es nicht gibt???
    du scheinst nicht so ganz zu verstehen wie wissenschaftliches arbeiten funktioniert
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Lösungen:

    Stimmt ist nicht eindeutig belegbar aber die Indizien deuten alle darauf hin, habe alle Quellen zu dem Thema in dem letzten "Osama Thread" gepostet.

    Und das war jetzt alles?

    Darf ich daraus schliessen, dass alles andere also für dich i.o. ist?


    Du hast meinen Post nicht gelesen. Es gibt haufenweise Wissenschaftler die sich mit 9/11 auseinandergesetzt haben und die Ergebnisse präsentiert haben, die eine neue Untersuchung nötig machen. Leider werden selbst diese als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, was an Schwachsinn nicht zu überbieten ist.

    Über wissenschaftliches Arbeiten brauchst du mir nichts zu erzählen. Da dürfte ich eine ganze Ecke mehr Erfahrung haben als du.

    Lies dir den letzten "Osama Thread" durch, dort hast du alle Quellen aufgeführt und diese sind bei weitem nicht alles Blogs und schon gar nicht dubioser Herkunft.
     
  3. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    Bevor es in Vergessenheit gerät

    In Shanghai hat ein Hochhaus stundenlang gebrannt ist aber verflixt nochmal nicht eingestürzt.

    Seltsam, seltsam

     
  4. 21. November 2010
    AW: Lösungen:

    nwo?

    das waren leute von der nwo als argument anzuführen ist ziemlich dürftig... wenn man die existenz der nwo als wahren obersatz akzeptiert, dann ist so eine theorie schnell konzipiert und erscheint plausibel.
     
  5. 21. November 2010
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    :shock:

    Ich habe es schon immer geahnt, aber das Quiz beinhaltet Informationen, die ich zuvor noch nie gehört oder gesehen habe.

    Sehr interessant...

    Es fehlen nur noch die Quellen.

    Vorallem das mit der Radiosendung fand ich ziemlich krass.. :shock:
     
  6. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    Hier die beste 9/11 Doku wie ich finde. Wo die Offizielle und die inoffzielle Seite genaustens beleuchtet wird.

     
  7. 23. November 2010
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    Hab angefangen, aber finde part 3,4,etc. nicht

    Gruß,
    gen
     
  8. 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    Brand_Shanghai_5_HA_605917c.jpg
    {img-src: //www.abendblatt.de/multimedia/archive/00605/Brand_Shanghai_5_HA_605917c.jpg}



    Nicht mal Bambus knickt bei Feuer ein ....
     
  9. 23. November 2010
    AW: Teste dein Wissen über 9/11

    `911MYSTERIES` 1/5 deutsch synchronisiert HQ - Dailymotion-Video Hier nochmal in HQ
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.