Testesteron - Welches Produkt ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 17. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2012
    Hey Leute,
    Ich will testesteron zu mir nehmen.
    Stimmt es dass der stoff schnell die muskeln aufpumpt ?
    Welches Produkt (testeron) könnt ihr mir emphelen ?
    (z.b. Weider Tri-Complex Tribulus Kapseln ?)
     
  2. 17. Mai 2012
    AW: Testesteron - Welches Produkt ?

    Ich kenne mich in der Materie zwar nicht so aus, aber dieses Tribulus scheint mir eine pflanzliche Sache zu sein, die die Testosteronproduktion ankurbelt, d.h. eher "Natürlich" die Muskelproduktion ankurbeln kann.
    Von der Einnahme würde ich eher abraten (also von "reinem" Testo), klar siehst da vielleicht aus wie ein Schrank, aber mit den bekannten Nebenwirkungen, Stimmungsschwankungen und irgendwann Eier so groß (bzw. klein) wie Murmeln.

    Mehr kann dir sicher ein Sportprofi geben, aber mit Hormonen ist so ne Sache.
     
  3. 17. Mai 2012
    AW: Testesteron - Welches Produkt ?

    Jetzt informierst dich erstmal was Testosteron überhaupt ist... Denn Testo und Tribulus sind zwei Welten. Das eine ist illegal und sollte nur von Leuten genutzt werden die ne Ahnung davon haben (was du wohl nicht hast) und Tribulus ist nur ein Booster der deinen eigenen Testosteron spiegel anheben soll. Was aber nicht wie ein Wundermittel funktioniert sondern deine Erfolge von einer guten Ernährung und regelmässigem Training um 1% beschleunigt
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. Mai 2012
    AW: Testesteron - Welches Produkt ?

    Hmm :-/
    Was soll ich nehmen, damit meine muskeln richtig aufgepumpt werden ?
    Kreatin oder iwelche andere sachen
     
  5. 17. Mai 2012
    AW: Testesteron - Welches Produkt ?

    Wie lange trainierst du schon ?
     
  6. 17. Mai 2012
    AW: Testesteron - Welches Produkt ?

    ohne training geht garnichts, auf die produkte kannst du verzichten... da lagert sich nur wasser ein und deine muskeln wuchern evtl so zusammen das du zwar dick aussiehst aber keine kraft hast.

    ist also alles nur optisch und ungesund, richtige muskulatur muss eben natürlich wachsen.

    am besten du liest die bestehenden themen zum "muskelaufbau" da wurde alles gut diskutiert.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.