Testosteron

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von t0dA, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    Hi wollte ma fragen ob Testosteron schlimmer ist als anabolika?? Wenn nein wo bekomm ich es her? und wie teuer ist es ca.?
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Testosteron

    Lass den scheiß einfach das macht nur winzige eier und versaut deinen stoffwechsel!!!!

    Im entdefekt wird nur wasser in den muskeln eingelagert welches am ende wieder weg geht. also
    muskel wird wieder kleiner...

    leute es geht auch ohne so nen mist..... es dauert halt... wäre ja auch schlim wenn
    neulinge nach 2 wochen mit 40er armen rumlaufen würden
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Testosteron

    Testo bekommste für ca. 170€. Die Nachwirkungen schauste am besten aus www.Team-Andro.de nach, die kennen sich damit bestens aus.

    Aber lass es du wirst sehen, das du nach der Kur die 6kg Muskelmasse ratz fatz wieder unten hast, da sie dein Körper nicht halten kann.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Testosteron

    Lass Bitte so`n Zeug weg!!! Es bringt dir echt nichts, du verarschst dich nur selber damit. Es geht einfach nicht in ein paar Wochen die mega Muskeln zu bekommen. Dazu braucht man Disziplin und Außdauer. Und wenn du das hast werden deine Muskeln nachher umso besser aussehen und nicht einfach Klumpen sein.
    Ich frag mich eh was ihr immer alle mit sovielen Muskeln anstellen wollt, irgendwann ist es nicht mehr schön.
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Testosteron

    Ich würde es dir auch nicht empfehlen,habe gehört das wenn man sich das einmal anfängt zu spritzen muss man das sein leben lang machen,da der körper dann aufhört es zu produzieren.

    mfg bobek
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Testosteron

    Also Testosteron ist kein Aufputschmittel in dem Sinne, jeder Mann hat haufenweise davon im Körper weil es ein Hormon das unteranderem für den Muskelaufbau verantwortlich ist also kann man fast sagen das es ungefährlich ist - Heißt nicht das ich es machen würde, weil es da noch ne menge andere sachen gibt die sich dann negativ auswirken, zum Beispiel wird durch den hohen Hormonspiegel das klare Denken schwer und noch viele weitere dinge die ich nicht gewillt bin alle aufzuschreiben und auch nicht alle kenne
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Testosteron

    illegale Droge... Also Close -.-

    Ohne Fleiss kein Preis
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.