TestVersion von WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Ich hab mir eben die Testversion von Wow geladen,und nun wollte ich fragen ob ich wenn die 10 Tage vorbei sind,weiter auf Privaten Servern zocken kann.

    Falls ja,wie geht das?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    unterschiedlich wird aber auch auf den jeweiligen pages der Priv´s erklärt ich hab einen da brauch ich nix zu modifizieren spiele mit dem aktuellen patch ohne probs naja halt buggy.
    http://www.wowstatus.net/
     
  4. #3 21. November 2006
  5. #4 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    Jetzt wollte ich halt nur wissen,ob ich nach der 10 Tage version noch weiterspielen kann :eek:
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    Wenn du dir nen Crack holst und dann auf gecrackten server spielst dürfte das kein Problem sein. Aber ich glaube das die Server nicht immer das aktuelle update haben.
    Mfg Shawn
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    also ich versteh nicht ganz was du meinst...


    abbeerrr...

    wenn du zahlst kannst du weiterspielen mit deinem account
    wenn du alles deinstallierst samt registry einträgen, und neuen account + email machst kannst du nochmal 10 tage spiele, und das beliebig oft machen ... aber halt immer mit neuem account
    ansonsten muss du cracken und auf gecrackten servern spielen wie bereits gesagt wurde, deinen account müsstest du dann auch weiterbenutzen können
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW


    naja nachteil max 3G, max lvl 20, no Trade, etc. was bringt ihm das?
    jedes mal neu anfangen und bis lvl 20 spielen das wars.
    würde nur sinn machen wenn er umwandelt in full account, da er aber ohne zahlen weiterspielen will erübrigt sich das und er muesse auf nen privaten server.
    nun ist die frage welche spielweise?

    1. blizzlike [verbuggtes duplikat von blizzard] ep/drop/mobs alles gleich wie blizzard
    2. high EP Priv server [auch wie Blizzard, keine modifikationen an den items oder chars, jedoch höhere ep raten+höhere dropraten der mobs, noch mehr verbuggt]
    3. Fun Server [diese erkennt man daran dass das maximale erreichbare level auf 255 aufgeschraubt wurde, sowie selbsterstellte items, monster, npc´s] noch übler verbuggt.


    ich rate dir zum 2. so dass du auch was davon hast.


    also ich spiele atm auf den hier
    http://www.cybernetic.de.ms/
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    Jetzt wollte ich noch fragen,welchen Chara ihr bevorzügt?
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    Krieger bevorzuge ich.
    Mfg Shawn
     
  11. #10 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    Ich bin grosser Jäger fan gewesen, als ich es gespielt habe, voll witzig mit den haustierchen :) richtig derbe stark!
     
  12. #11 21. November 2006
    AW: TestVersion von WoW

    Wenn der Privatserver die gleiche version hat wirds gehen, musst einfach die realmlist auf den jeweiligen server einstellen und einen acc. erstellen.
     
  13. #12 9. Januar 2008
    AW: TestVersion von WoW

    wow ist schwer zu cracken sitz jetzt schon 1woche drann und komm einfach nich weiter=(
    habe auch nen testversion acc langsam aber sicher verzweifel ich damit Bin ich zu blöd oer das spiel zu schwer zum cracken?;( ;( ;(
     
  14. #13 9. Januar 2008
    AW: TestVersion von WoW

    Wenn du nicht alleine farmen willst such dir ne Klasse die dringend gebraucht wird :)

    Ich hab nen Holypriest und Defftank.
    Wenn du online kommst is dir ne Grp für eine Ini fast sicher.

    Natürlich gestaltet sich das farmen dadurch etwas schwierger.


    Spiel lieber das was dir am meisten Spaß macht.
    Nen Schurke is ne dmgsau aber ich hab an der Klasse kein Spaß also bleib ich bei meinen.

    MfG Aka
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TestVersion WoW
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.382
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.434
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.017
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    769
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564