Teuerste Dsl Flatrate!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TonyMontana, 4. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    Schaut euch dies mal an!



    In Kasachstan kostet eine 1,5 Mbps schnelle DSL-Leitung umgerechnet fast 2.500 Euro pro Monat.
    Dies sagt zumindest die Konferenz für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa. Damit wäre dies die teuerste Internetleitung weltweit.
    Dabei muss man bedenken, dass der monatliche Durchschnittsverdienst dort bei etwa 292 Euro liegt.

    EDIT:Quelle layer-city.de
     
  2. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Quelle ...?
     
  3. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Quelle?

    Naja wenn's wirklich so ist, echt krass. Zumal die Menschen, die da wohnen sowieso kein/wenig Geld haben. Die meisten werden aber eh keinen Computer besitzen und somit ist es dem größeren Teil der Bevölkerung wahrscheinlich eh egal.
     
  4. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    wenn die leute da internet haben dann bestimmt kein flatrate glaub mir^^, so viel geld bezahlt doch kein normaler mensch für internet.
     
  5. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    ich glaub das Weltweit teuerste DSL-Flatrate in Kasachstan
     
  6. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    DSL-Leitung kostet in Kasachstan 2500 Euro / Monat - WinFuture.de
     
  7. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Bestimmt muss dann erst die Leitung gelegt werden^^ deswegen ist das so teuer.
     
  8. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    die haben auch noch etwas anderes im sinn. vor 15 Jahre war das inet hier bestimmt auch net so günstig wie heute...
    würd mich mal interessieren wer den günstigsten(6mbit) hat. bestimmt die koreaner wo jeder haushalt das recht auf eine 2mbit leitung hat
     
  9. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    tjoa da hilft wohl nur der easy credit^^ echt unglaublich aber öl kriegen die da hinterher geschmissen :O
     
  10. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    da wär ich gern techniker , hasse nen laues leben hihi
     
  11. 4. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Da sieht man mal wieder wie gut es uns in Deutschland oder Österreich, je nachdem wo ihr lebt, geht.
    Wenn man überlegt wie viel Auswahl und Möglichkeiten wir an Telefn und Internet haben.

    Dazu kommt natürlich noch das Einkommen, die Leute dort haben ein durchschnittliches Einkommen von 292 € da bekommt selbst ein Arbeitsloser Hartz IV Empfänger in Deutschland mehr, aber das die Kommunikationskosten dann so hoch sind, ist eigentlich ein riesen schwachsinn.

    MfG Victim
     
  12. 5. August 2007
    Hehe, müsstest dann nur Kunden haben

    - Echt zu Krass, dazu kommt noch, vielleicht ein Tagtäglicher Stromausfall?
    Lohnt sich nicht für die Menschen, sollten eher auswandern
     
  13. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    lol ey ^^ das kann doch nicht angehen..

    stellt euch mal vor, ihr verdient monatlich 1700 euro (was sehr gut ist) und müsstest 25 000 monatlich für eure flat zahlen ^^
     
  14. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    2.500€ und nicht 25.000€ monatlich!


    mfg
     
  15. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    als ich da gewohnt habe, habe ich da keinen einzigen computer gesehen, geschweige schon internet ^^. wer soll sich so eine dsl flat leisten außer die superreichen.
    es kommt noch dazu, dass man da öfters stromausfall hat und dann ist nichts mehr mit im internet surfen xD. bin froh, da nicht mehr leben zu müssen .
     
  16. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    ich denke mal er wird des mit deutschland oder so verglichen haben..denn in deinem betrag steht ja auch nichts von den 1.700€

    b2t: ich finds auch herb..nur der lebensstandart liegt da ja weit unter unserem..wird zwar reiche städte geben, wo sich irgendwer sone flat leisten kann, aber im großen und ganzen haben kleine dörfer oder so ja gar nicht die möglichkeit an eine solche flat zu kommen, da es bestimmt nur die minimal nötige menge an telefonleitungen gibt^^
     
  17. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    echt krass^^ da fällt mir einfach nix mehr zu ein Oo
     
  18. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    seit wann lebst denn du nicht mehr da?( also ich hab da schon computer gesehen hab zwar keinen eigenen gehabt aber in der schule computerkurs gemacht und so.
     
  19. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    da lohnt es sich ins kino zu gehen statt die filme runter zu laden ^^
     
  20. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Also ich kenne mich da jetzt ja nicht so gut aus deswegen sag ich das mal mit vorsicht. Aber ist es nicht eines von den Ländern wo das teure Internet ihr kleinstes Problem ist?

    Ich meine damit das wir hier von einem Komplett anderem Lebensstandart reden (einem sehr niedrigen) ^^

    mfg hund22
     
  21. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Nee da liegste Falsch du meinst wohl Saudi-Arabien.
    Aber Kachastan gehört wohl mitzu den ärmsten Länder auf der welt
     
  22. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    Das meinte ich ja auch mit meiner Aussage das es egal ist wie teuer das Internet ist, weil sie andere sorgen haben.

    mfg hund22
     
  23. 5. August 2007
    AW: Teuerste Dsl Flatrate!!

    das war ca. 10 jahre her und ich kann mich errinern, dass wir auch computer in der schule hatten aber die jüngeren klassen dürften da nicht dran -.-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.