Teufel Concept E Magnum PE

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von gnOme7, 11. Juni 2009 .

  1. 11. Juni 2009
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mir ein 5.1 sorroundsystem für meinen pc und meinen reciever am pc monitor kaufen.
    ich habe mich bereits erkudnet und mir ist das
    Teufel Concept E Magnum PE Concept E Magnum Serie von Lautsprecher Teufel aufgefallen. Ich brauche ein System als erstes zum Musik hören und als zweites zum Filme gucken.
    ist das teufel empfehlenswert und gibt es noch andere Systeme über die mit in meine auswahl können?
    Meine Preisgrenze liegt bei ca. 300€ es kann weniger sein und wenn mich ein system überzeugt auch noch ca. 50€ mehr kosten.

    Meine Frage zum teufel system ist, kann ich es sowohl mit dem pc als auch mit dem reciever verbinden? Oder braucht man dafür so eine decoderstation DecoderStation 5 Mk2 online kaufen | Teufel ?
    Was bringt dann schließlich so eine decoderstation?

    Danke im voraus und mfg
    gnOme7
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Teufel Concept E Magnum PE

    Ums einfacher zu haben brauchst du die Decoderstation noch, sonst musst du immer manuell umstöpseln, das ist auf die Dauer nervig.

    Hier den Nachfolger, der könnte für dich sehr interessant sein und der hat alles dabei.

    Concept E 200 Control Nachfolger günstig online kaufen auf teufel.de

    Hier noch der Testbericht zur größeren Variante:

    Concept E Serie online kaufen auf teufel.de

    Die kostet dann komplett 400€, ist aber sicherlich gut investiert
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Teufel Concept E Magnum PE

    wie mein vorposter schon sagte, entweder du musst immer umstöpseln oder du holst dir die decoder station dabei, die gibts hier: Klicksuu

    naja macht schon fun das ding, ich hab "nur" das konzept e magnum, power gabs vor n paar jahren ja noch nicht, aber das ist echt ein mosntermäßiges soundsystem

    die decoderstation wünsche ich mir selbst schon ne ganze weile, nur grad reicht das geld nicht dafür (jaja....ein iphone is schon teuer....), aber ich würds jedem echt empfehlen
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Teufel Concept E Magnum PE

    ist das e300 also nicht schlechter als das conept e magnum pe? da steht 300 watt max und heimkino und beim magnum steht max 450watt musikleistung?
    eine weiter frage habe ich, ob man das e400 nicht auch als angebot mit einer decoderstation bekommen kann?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.