Teufel Concept R2 (wenge) Frage zur Farbe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -Soony-, 11. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2009
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mir das Teufel Concept R2 in der Farbe wenge holen. Auf den Bildern sieht das Boxenset überall so aus als ob es komplett schwarz (und halt die paar silber Stellen) ist. Allerdings heisst die Farbe ja wenge und wenge ist dunkelbraun. Kann mir einer von euch vielleicht sagen ob es nun wirklich schwarz ist oder ein dunkelbraun ? Auf den Bildern kann man es wie gesagt nicht erkennen.

    Wäre super wenn ihr auch Bilder machen könntet. BW ist auf jeden Fall drin.

    Ich wäre euch sehr dankbar (...denn wenn es dunkelbraun ist, würde es nicht zu meiner Einrichtung passen und ich könnte es nicht kaufen)

    Vielen Dank !

    -Soony-
     
  2. 11. September 2009
    AW: Teufel Concept R2 (wenge) Frage zur Farbe

    Also ich selbst besitze das System nicht, aber für mich geht aus dem Produktbild eindeutig hervor das es dunkel braun ist.

    Bild

    Ansonsten kann ich nur dazu sagen dass die Produktbeschreibung bei Teufel eigentlich immer stimmt!
    Sprich wenn da Wenge steht, wird es das nur in Wenge geben


    Aber wie wäre es, wenn du den Support einfahc mal anschreibst und fragst ob du das System auch in Schwarz haben könntest
     
  3. 11. September 2009
    AW: Teufel Concept R2 (wenge) Frage zur Farbe


    Er will es aber in Wenge haben und nicht in Schwarz ^^ Aber support anrufen ist genrell nicht verkehrt da kannst du dich ja nochma vergewissern und evt nach besseren Bildern fragen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.