Teufel decoderstation 3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atttka, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    hi leute,
    nach langem überleben möchte ich mir folgendes boxenset zulegen: PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
    habe gesehen, dass es dazu die decoderstation3 gibt:
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    meine frage nun... bräuchte ich dazu noch einen verstärker oder reicht diese station, oder sollte ich sie lieber weglassen und einen vernünftigen verstärker/receiver besorgen?


    danke im voraus atttka
     
  2. 17. April 2007
    AW: Teufel decoderstation 3

    die teufel decoderstation funktioniert nicht als verstärker, die ist lediglich da um die mehrere anschlussmöglichkeiten zu liefern + fernbedienung zur besseren kontrolle.

    das CEM ist vollaktiv, d.h da ist der verstärker schon mit drin.

    edit: paar tippfehler korrigiert :/
     
  3. 17. April 2007
    AW: Teufel decoderstation 3

    da hat er vollkommen recht.

    habe die decoderstation 3 seit ein paar tagen und habe sie nur gekauft um auch meine ps3 und mein dvd player daran anzuschließen. (pc natürlich auch)


    wenn du einen av reciever holst, dann sollte er nicht über 200€ kosten..(sonst schade ums geld)

    der klang wird evtl besser, allerdings wird auch weiterhin der eingebaute Verstärker für den Subwoofer verwendet.du wirst zwar nen unterschied merken, aber über das ergebnis wirst du nich zufrieden sein

    mfg
     
  4. 17. April 2007
    AW: Teufel decoderstation 3

    In dem Preissegment gibts aber nicht wirklich was gescheites, vllt. noch der TX-SR 504 E von Onkyo.

    Naja, also die Decoderstation lohnt sich meiner Meinung nicht, das System is Aktiv, kannste also ohne Probleme an PC, DVD-Player und Co. stöpseln. Wenn dann gleich nen Receiver kaufen, davon haste mehr, da mehr Anschlüssmöglichkeiten + Verstärker.
     
  5. 17. April 2007
    AW: Teufel decoderstation 3

    es gibt doch auch den Onkyo tx sr 604 oder irre ich mich da?? naja aufjedenfall reicht der schon vollkommen aus...

    aber der kostet nen bisschen mehr^^ dann wohl eher den 504 E
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.