Teufel Konzept E Magnum Power Edition

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Depperl, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Habe ein Problem meine neue Soundanlage mit meiner SANSUN 7.1 8-Channel Sound Card zum laufen zu bringen.

    Hab schon alles mögliche probiert, komm aber nicht dahinter woran es liegen kann, Stecker hab ich zick mal überprüft und auch zick mal umgesteckt, kp was ich noch machen soll.

    ich zähl mal auf die Hilfe von euch!
    danke schon mal


    mfg

    //braucht ihr sonst noch Angaben um mir zu helfen dann postet dies einfach ich schreibs euch dann rein!
     
  2. 23. November 2006
    AW: Teufel Konzept E Magnum Power Edition

    hmm gib mal ein paar mehr infos. Evtl. musst was im Menü der Soundkartensoftware was ändern. Kann sein das se nur auf Stereo eingestellt ist.
     
  3. 23. November 2006
    AW: Teufel Konzept E Magnum Power Edition

    Hi,
    Versuch mal einen neuen Treiber für die Soundkarte zu installieren oder schau unter Systemsteuerung/sounds nach wie die Boxen konfiguriert sind.... Bei mir lag es auch am Treiber...

    Gruß Vaga
     
  4. 23. November 2006
    AW: Teufel Konzept E Magnum Power Edition


    im menü der soundkarte hab ich alles schon geändert, daraus lässt sich nix erschliesen.
    was brauchst du denn noch an infos ?

    neue treiber find ich keine, ich geh daher davon aus das ich den aktuellsten hab.

    kann es sein das ich irgendwo nen ganz blöden fehler gemacht hab und meine augen davor einfach verschlossen sind ??(

    *hilfe*
     
  5. 25. November 2006
    AW: Teufel Konzept E Magnum Power Edition

    hat sich erledigt, nen kumpel hats hinbekommen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.