Teufel und Löwe

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von __oesi, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    Moin moin!

    Vorweg gleich ich habe im Prinzip keine Ahnung von GFXen und ähnlichem von daher kann ich nich einschätzen ob die Aufgabe die ich hier stelle unmöglich ist oder absolut einfach.

    Aaalso ich hab im I-Net folgendes Bild gefunden:

    {bild-down: http://www.tux-net.org/resources/Devil+vs+TUX.jpg}



    Genau dieses Bild bräuchte ich auch allerdings nicht mit dem Pinguin sondern mit einem Löwen.
    Wenn es möglich ist sollte dieser Löwe ein grünes Trikot oder Shirt anhaben.

    Wie gesagt ich weiß nicht ob das schwer machbar ist oder für erfahrene GFXler n Klacks.

    Wäre nett wenn ich Rückmeldung bekomme danke
     
  2. 13. April 2008
    AW: Teufel und Löwe

    Hast du ein Bild? Weil ich glaube nicht das einer für dich jetzt extra ein komplett neues Bild nach deinen Wünschen entwirft ohne dafür was zu bekommen! Außerdem ist es nicht ganz ohne ^^ Da steckt schon Arbeit hinter.. Glaube ich xD
     
  3. 13. April 2008
    AW: Teufel und Löwe

    Ich will ja überhaupt garkein komplett neues Bild haben!
    Ich will ja "nur" dass aus dem Pinguin ein Löwe gemacht wird...das muss auch nich bis ins Detail 100%ig echt aussehen sondern einfach farblich und von der Form her so dass man gut erkennt dass es ein löwe is.

    Ich wüsste jetz nich was ich da fürn bild zeigen soll es weiß ja jeder wie n Löwe aussieht^^


    Und wie soll ich das belohnen? Finanziell?
     
  4. 13. April 2008
    AW: Teufel und Löwe

    Finanziell schonmal garnicht aber mach dir ma Gedanken drüber ob das überhaupt wer macht anscheinend meldet sich niemand.. naja abwarten vllt machts ja doch wer!
     
  5. 13. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Teufel und Löwe

    Moin,

    also ich hab mich mal n paar minuten hingesetzt und mich dran versucht....bislang hab ich folgendes Ergebnis:

    Bild

    ist zwar noch ziemlich unsauber, aber das kann man ja noch hinbiegen...vllt kann das ja jemand weiterführen, denn ich bin an einen punkt angelangt an dem mir die ideen ausgehen^^
     
  6. 13. April 2008
    AW: Teufel und Löwe

    Danke schonmal für den Versuch BW dafür is raus!

    Wenns jemand weiterführen könnte wäre hammer...im prinzip müsste man nur noch aus den Pinguinflossen Tatzen machen die farbe ändern und n Schwnz an den Löwn kloppen^^

    Das mit dem Grünen shirt is n Sonderwunsch wenn einer hinkriegt is geil wenn nich dann is trotzdem in Ordnung
     
  7. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Teufel und Löwe

    also...ich weiß nicht....

    ich bin ja nicht der beste in photoshop (eig kann ich garnix so wirklich^^) aber ich fand son löwen dahinzumalen jetzt garnich mal soo schwer wenn man sich ein bissel konzentriert....


    {bild-down: https://www.xup.in/pic,13227927/loewe_Kopie.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.