Teufel Wifi Anlage mit Tab bespeisen?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Navell, 16. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2012
    Hi Leute kurze Frage ist es wohl möglich meine Teufelanlage mit wifi usb stick per Samsung galaxy tab 2 zu bespeisen?!

    nen USB port an sich gibts ja nicht aber man kann nen Adapter kaufen...

    würde das tab den stick überhaupt erkennen?!

    thx Nav
     
  2. 16. Juli 2012
    AW: Teufel Wifi Anlage mit Tab bespeisen?!

    Wenn dein Galaxy Tab 2 usb OTG unterstützt ist es schonmal möglich das es den usb stick als massenspeicher erkennt. ohne genauere angaben zu der " teufelanlage" kann ich dir nicht sagen ob sowas mgl ist.
     
  3. 16. Juli 2012
    AW: Teufel Wifi Anlage mit Tab bespeisen?!

    Möchte jetzt hier keine Werbung betreiben oder so^^

    Deswegen ohne Link: Ich habe das Concept C 300
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.