Teufelsystem an PC-Soundkarte UND Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Igor, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    Hallo liebe Freunde von warez und anderen illegalen Dingen,

    als ich letztens bei einem guten Freund von mir war, mit dem ich bereits seit einigen Jahren das soziale Gefüge einer Freundschaft durch chemische Ethanolverbindungen intensiviert habe, kamen wir, durch eine Flasche White Islands Rum (37%, 5,29 €, im sogenannten "Tengelmann" durch einen sogenannten "Ukrainer" aquiriert) in Schwung gebracht, auf das Thema "Teufelsystem an PC-Soundkarte UND Receiver anschließen".

    Nun besteht der Inhalt meiner hoch zu priorisierenden Frage, die ich in folgendem Absatz näher erläutern werde, in einer Problematik, die unter anderem mit einer zu erstellenden Audiokonstellation im Zusammenhang steht. Die Frage, deren Wichtigkeit ich hiermit nochmals betonen möchte und die mich den ganzen Tag in meiner psychischen Konstanz in exorbitanten Maße beeinträchtigt hat, lautet:

    Ist es, unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände, möglich, dass ich meine fünft punkt eins concept E magnum Teufel Audioboxenanlagenkonstellation an meine Soundkarte UND gleichzeitig an meinen Yamaha Receiver anschließen kann?

    Mit freundlichen Grüßen und nochmaligem Verweis auf die Problematik, die sich im Moment verstärkt im Leber- und Gehirnbereich bemerkbar macht,

    iGoR@alk unso~
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Teufelsystem an PC-Soundkarte UND Receiver

    Das Concept E Magnum ist doch ein aktives System wenn ich mich nicht irre oder?
    Sorry die Frage, aber wozu willst du es an deinen Receiver hängen?

    Ich hab PC und Player einfach an den Receiver als Quelle angeschlossen .. und als Ausgang dann mein Teufel system .. kommt natürlich wieder auf dein Receiver an
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.