Text aus Bild entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Youngman, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Also: ich habe ein Bild in dem ein Text ist den ich ändern will (entfernen würde auch gehen)!
    Eigentlich möchte ich die Schrift beibehalten aber wenns nicht anders geht dann kann man es auch rausmachen!

    Wie kann ich das machen, dass ich den Text ändere oder ihn entferne? Wie kann ich das machen?

    Hier das Bild: Klick mich!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Hm, das wird ziemlich schwierig....weil Brushes dahinter liegen. Du könntest aber alles schwarz machen (auch die Brushes), bis auf die Scheinwerfer. Dann könntest wieder ein paar Brushes reinsetzen und dann halt deinen Schriftzug.
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Ich will nur den text weg ham! Könntest du vielleicht ne kleine anleitung machen!
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Wie gesagt..das geht nich so einfach. Du siehst im Hintergrund ja dezente Brushes. D.h. wenn man den Text einfach wegmacht..werden auch die Brushes unterbrochen. Deswegen machstes so:

    Alles (bis auf die Scheinwerfer) schwarz anmalen. Dann schreibste dein Zeug rein. Und letzendlich machst du ein paar Brushes in den Hintergrund.

    Du musst es im Prinzip komplett neu machen....anders geht's nicht.
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Naja, hab grad keine Brushes drauf:

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/2082/01lx9.jpg}


    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/4503/02my1.jpg}


    Musste halt improvisieren.


    BB. Ch3c.
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    also ich würd des teil einfach mit schwarz (bzw nem sehr dunklen blau-grau-ton übermalen und dann mit dem filter "verflüssigen" was machen dann sieht des wieder so ca. aus...

    MfG
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Benutz photoshop cs 2. Damit kannst du das bearbeiten und die Farben aufnehmen und mit der gleichen FArbe weitermalen.
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    ohne das du die brushes hast so gut wie unmöglich
    nimm einfach die version von Ch3c und brush dir selber weng was drauf oder eben schon die er gebrusht hat

    greetz saw
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Ey soll ich das für dich machen??. Das kriegst du dann heute Abend ok?
     
  11. #10 6. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?


    Super MANN!! ist echt geil - Großes THX
     
  12. #11 6. Februar 2007
    AW: Text aus Bild entfernen!?

    Hab's mal gemoved.....da's jetzt eher 'ne Anfrage ist.

    btw..closed is au da erledigt.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Text aus Bild
  1. Text aus Bilder entfernen ?

    $m0kA , 16. August 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    954