text über kanada

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von muhhaha, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    hi

    also ich muss für ne HA nen zweiseitigen text über kanada schreiben (auf eng aba das is egal, übersetzten kann ich später,erstma text ham^^)

    so mein prob is....ich hab überhaupt kein plan was ich da schreibn soll...un es darf net so nen kram aus wiki oda so sein...weil die (also meine lehrerin is krass strenn

    will jetzt net was ihr mit hier nen 2seiteigen text schreibt (könnt ich aba nätürlcih acuh machen dann hab ich's leichter XD)

    ne einfach nur so "stichpunkte" über die ich nen schicken text schreibn kann....

    thx schon ma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: text über kanada

    also du darfst natürlich keinen text 1:1 kopieren, aber wenn deine lehrerin was gegen wiki als quelle hat, würd ich doch mal ein paar takte mit der/dem rektor/in wechseln...

    hier was über die geschichte aus der kanadischen botschaft...

    Page Not Found / Page introuvable

    wenn du den artikel von wiki unbedingt umgehen willst, dann gib halt einfach "wirtschaft/geschichte/etc. + kanada" in google ein und überspring den artikel von wiki, der in der regel oben steht
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: text über kanada

    ok daneke...werds mir morgen angucken...bin für heute einfach zu ko....

    wills net umbedingt umgehn aba so wenig wie möglcih wäre halt gut

    thx ncoh ma
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: text über kanada

    also wenn du noch zeit hast dann PN an mich.. ich bin seit august hier in canada... dannn kannste mich alles ausfragen

    so einfach sach ma en text is schwierig haettest schoma die richtung sagen solln..
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: text über kanada

    naja es gibt jetzt nix spezielles, einfach nur nen text über kanada, also einfach iwas schreibn zu...ka...einwohnern,städten, größe,clima, war weiß ich....das prob is nur das es 2 ganze seiten werden solln

    aba is kanada zu lebn find ich auch geil ^^
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: text über kanada

    Also selbst wenn deine Lehrerinrichtig steng is, würd ich trotzdem auf wikipedia zurückgreifen, du musst das ja nich abschreiben was da steht, aber so ne zusammenfassung, darüber meckert kein Lehrer, die wollen eh nur ereichen, das du dich informierst, aber die Quellen sind doch egal
    Und dann bekommste schnell 2 Seiten zusammen
    Falls de ne Gliederung brauchst:

    Kanada allgemein, wofür es bekannt is, etc... ne einleitung halt
    Dann was über die Bevölkerung, denn die hatten da ja auch Eingeborene
    und danach, was über die außenpolitik, über die Witschaft, das steht alles auf wiki,, musste halt nur was zusammenfassen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.