Texte im Spiel anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Toxx1n, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    Hi,

    ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man z.B. Text in Spielen wie Age of Empires anzeigen lassen kann. Ein wenig transparent oder so, halt das man durchsehen kann oder die Notizen per Tastendruck abrufen kann. Habe momentan etwas längere Strategien im Test und jedes mal, wenn ich minimiere um die Strategie weiterzulesen dauerts und das Spiel läuft weiter..

    Vielen Dank, Grüße Toxx1n! (;
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Texte im Spiel anzeigen lassen?

    ähm wie wäre es mit ausdrucken?
    irgendwie leichter als das es irgendwelche performancefressende progs gäbe ^^.
    glaube nichtmal dasses sowas gibt außerdem.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Texte im Spiel anzeigen lassen?

    hm.. vllt. findet jemand ja noch ein programm dazu. ändere das öfters, müsste also mindestens 20 blätter am tag drucken und mit einem programm würde es schneller gehen. vielen dank, bewertung ist raus (;
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.