Texte / Lerninhalte auf dem Desktop möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Haschbock, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Ich hab das Problem, dass ich in nächster Zeit viele Formeln und Definitionen lernen muss. Diese allerdings nicht in einem knappen Zeitraum. Deshalb dachte ich mir, es wäre praktisch, dass auf meinem Dekstop ein Feld ist, wo in Abständen immer ein Lerninhalt erscheint – quasi wie eine Erinnerung. Gibt es da irgendwie ein Programm für? Ich kenne wohl Phase 6, aber da muss man ja immer aktiv eine Abfrage machen! Aber das meine ich nicht, es geht mir hier jetzt eher ums passive!

    Bin für jede Antwort / Anregung dankbar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Texte / Lerninhalte auf dem Desktop möglich?

    Hm, vielleicht eine GIF Datei machen, ist zwar bisschen Arbeit, aber immerhin.

    MFG

    AMG
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Texte / Lerninhalte auf dem Desktop möglich?

    Wow geile Idee!

    Also ich kenne jetzt zwar kein Program aber wäre auch an sowas interessiert weil man damit ja so gut wie alles lernen kann ob Formeln oder Vokablen o.ä.
    Echt keine üble Idee!
    Hoffe jemand on Board kennt so etwas! :)
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Texte / Lerninhalte auf dem Desktop möglich?

    Weis keiner eine Lösung?! =(
    Eine Gif-Datei erstellen ist net so die optimale Lösung, sind geschätzt mehr als 200 Sachen zum lernen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Texte Lerninhalte dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    982
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  5. [Story] Lustige Song/Raptexte

    foxer , 23. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.580