Texte schreiben?Eure erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von crunkman, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    Also Leute.....

    in meinem Leben läuft im mom alles schief....ich bin ziemlich am untersten punkt angelangt...aber naja tut jez nix zur sache....

    also jez meine Frage bringt es was en paar Rap texte zu schreiben um besser damit umgehen zu können??...ich habe zwar schon texte geschrieben aber ohne hintergrund....einfach irgend en müll...

    dann würde ich noch gern wissen wie ich es angehen soll über was ich mir zuerst gedanken machen muss etc....

    hoffe auf antworten....

    mfg

    crunkman
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Texte schreiben?Eure erfahrungen...

    du kannst es ersmal mit nem tagebuch versuchen. Da musst du dich nicth auf reime oder ähliches konzentrieren sondern kannst einfach frei schreiben und somit deine probleme vearbeiten und sich mit ihnen auseinandersetzen. Wenn du versuchst irgendwelche rap texte zu schreiben beschäftigst du dich nicht mit dem, weswegen du angefangen hast zu schreiben.

    kopf hoch
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Texte schreiben?Eure erfahrungen...

    es bringt auf jedenfall was zu schreiben, ob es gerade ein raptext sein muss, solltest du am besten selber entscheiden.
    wenn du krampfhaft versuchst reime zu finden und du das gefühl hast dich damit nicht gut ausdrücken zu können dann schreib einfach so nen text, das hilft. egal ob das ein brief ein gedicht oder ein tagebuch-ähnlicher text ist.

    bei raptexten geht es ja meist um technik, also reimschemen, vergleiche,metaphern und gut gewählte worte die assoziationsketten bewirken...
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Texte schreiben?Eure erfahrungen...

    ich werds versuchen danke dir bw haste aber würde mich trotzdem interessieren was andere dazu sagen....

    ich versuchs ja nich krampfhaft....ich will acuh nich sagen das es mir leicht fällt aber ich glaube leichter als anderen leuten die ich so kenne....


    mehr meinungen gern gesehen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.