#1 11. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo liebe GFXer bei RR, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich schön öfters solch eine Textverzierung wie auf dem Beispielbild gesehen. Jetzt habe ich mal nach solch einer Verzierung gesucht, aber, wie das immer so ist wenn man etwas sucht, nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir ein paar Stichwörter oder sogar Brushes geben Für jeden sinnvollen Beitrag wie immer BW ;o) crix + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2009 AW: Textverzierung?! [Brushes] Also sowas könnte man auch glatt selber malen. Aber hier findest du sowas in die Richtung. Muss mal die Seiten durchblättern. deviantART: where ART meets application! Edit: Link war doch nicht so gelungen vllt. einfach hier mal gucken. Da findest du viele, viele Brushes. Browsing Photoshop Brushes on deviantART Also ornament und decoration sind so die Stichworte die mir dazu einfallen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2009 AW: Textverzierung?! [Brushes] Free Photoshop Brushes at Brusheezy! ... ist ebenfalls eine gute Anlaufstelle für Anliegen deiner Art + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2009 AW: Textverzierung?! [Brushes] also für sowas brauchst du 100% keine brushes. solche verzierungen macht man in 5min mit dem zeichenstift bzw. pfaden + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2009 AW: Textverzierung?! [Brushes] Nimm einfach nen "S" dreh es und zieh es lang =) + Multi-Zitat Zitieren