Textvorlagen: suche vorgefertigte Textblöcke für Schreiben

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sicarius, 19. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2013
    Hallo,

    ich suche dieses Programm wo man vorgefertigte Textblöcke bekommt.

    Mein Anwalt erzählte mir, das er so eins nutzen würde, aber sagte mir natürlich nicht wie es heißt.

    Mit dem Programm soll es möglich sein, fertige und "gut klingende" Briefe verfassen zu können, und man müsse nur die leeren Stellen mit den Infos des Klienten ergänzen.

    Der Hintergedanke dazu ist, das es sicherlich nicht schaden kann, solche hoch bürokratisch und offiziell klingende Briefe selber versenden zu können, wenn man denn mal die Hausverwaltung, GEZ oder nur den/die Exfreund/in ärgern möchte.


    Gedankt
     
  2. 19. September 2013
    AW: Textvorlage Software

    Gute Kommunikation erstellt man nicht mit Textbausteinen, sondern mit Kreativität alles andere wirkt künstlich.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.