TF2 Test Weekend zuende

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HorrorPunk, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    Hallo, wieder mal ist ein Free Weekend von Tf2 zuende .

    Neue Achievements für den Heavy sind da , so wie neue Waffen !

    Was haltet ihr Davon ?
     
  2. 24. August 2008
    AW: TF2 Test Weekend zuende

    ganz cool.... wer nach dem weekend nochmal 3 tage zocken mag kann mich anschreiben... hab noch nen testkey

    aber mal im ernst: für das game lohnen sich wirklich 20$ zum kaufen. das is einfach fett

    aber wie gesagt^^ pn mit email addy an mich und ihr bekommt das gift
     
  3. 24. August 2008
    AW: TF2 Test Weekend zuende

    Ja ich hab es auch ausgiebig gezockt .., ich hole es mir wahrscheinlich wenn es die nächste Rabattaktion für das Game gibt .

    Was mir stört, ich glaube ich hatte am anfang ganze Zeit die Uncut Version.. und dann hatte ich aufeinmal die Cutted Version, also mit Partyhüten und Luftballoons, kann man das irgendwie umgehen?
     
  4. 24. August 2008
    AW: TF2 Test Weekend zuende

    Team Fortress 2
    Habs auch mal wieder angezockt und würde es mir sicherlich kaufen, wenn mal die paypal Bezahlung klappen würde
     
  5. 25. August 2008
    AW: TF2 Test Weekend zuende

    Es gibt eine Gute alternative zu PalPal!

    Es heißt "Click and Buy" und läuft easy über lastschrift.

    Du gehst auf kaufen im steam Store, dann gehst du auf die Click and buy function.

    Dann machst du dir einen account, wo du dann deine Bankdaten angbist, und das Game ist innerhalb

    von 2 Minuten auf deinem Steam Account!

    Und wegen der sicherheit , ich hab mir mit diesem Verfahren Garrysmod gekauft ... und bei mir sind keine weiteren kosten angefallen


    MfG Horror
     
  6. 25. August 2008
    AW: TF2 Test Weekend zuende

    Das war nicht cut, das war der Birthday-Mode...
    Ich hab mir fast die Haare ausgerissen bei dem Versuch meinen TF2-Server in den Normalzustand zu versetzen, das schien als Free-Weekend Gimmick nen Override vom Masterserver gewesen zu sein...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.