TFT ab und zu unscharfe stellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tMoe, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    moin

    also ich hab jetzt siet gut einer woche nen neuen tft monitor und er hat ab und zu unscharfe stellen. stört nicht wirklich soll aber iwie nervt es schon. was ist das? soll ich ihn mal putzen? wie?^^

    danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: TFT ab und zu unscharfe stellen

    Welchen Monitor hast du?
    Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert?
    Ist es immer an den selben Stellen oder unterschiedlich?



    MfG wangsta90
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: TFT ab und zu unscharfe stellen

    benq fp93g
    ja aktuellsten treiber hab ich drauf! und sind immer die gleichen stellen
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: TFT ab und zu unscharfe stellen

    Auch wenn es unwahrscheinlich ist würde ich an deiner Stelle mal das VGA Kabel überprüfen, bzw. testweise mal ein anderes einstecken.

    Wenn es daran nicht liegt, wirst du ihn wohl umtauschen oder einschicken müssen.

    Kannst ja zusätzlich mal mit einem Tuch drüberwischen, was aber höchstwahrscheinlich nichts nützen wird.



    MfG wangsta90
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: TFT ab und zu unscharfe stellen

    ok danke wend ich mal machen!

    *close*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TFT unscharfe stellen
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    820
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.593
  3. TFT 27''/21:9 <250€

    grimes , 10. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.166
  5. PXE Boot tftpd32

    Snorty , 4. März 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588