TFT als Standardmonitor erkannt, nach KVM Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Hi,

    Habe mir einen KVM Adapter geholt um meinen PC und die Xbox über den TFT laufen zu lassen!Soweit hat ja alles geklappt...Nur wenn ich jetzt in Windows bin , wird der Monitor nicht mehr richtig erkannt: Früher stand da immer Syncmaster 913N..aber jetzt steht nur noch (Standardmonitor).

    Weiß jemand weiter warum der nicht richtig erkannt wird?

    Wäre net shlecht..

    Und ich wusste net in welchen Topic ich das schreiben soll..hat ja eigl was mit Windows zu tun..

    Naja BW vergeb ich natürlich gern

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: TFT als Standardmonitor erkannt, nach KVM Anschluss

    Weil der Monitor nicht direkt am Rechner hängt.
    Windoof erkennt den Adapter als Monitor.

    Greetz
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: TFT als Standardmonitor erkannt, nach KVM Anschluss

    bei diesem adapter werden warscheinlich die DDC signale, die für die erkennung des monitors zuständig sind geblockt. solange der monitor aber funktioniert und du die maximale auflösung und bildwiederholungsrate deines monitors weißt, ist es egal, ob Windoof den monitor erkennt oder nicht.
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: TFT als Standardmonitor erkannt, nach KVM Anschluss

    ok, BWs raus. irondust, dich hab ich leider erst bewertet!

    Schonmal danke!

    Vielleicht kennt jemand doch ein Trick..kA, wenn net schließ ich
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TFT Standardmonitor KVM
  1. TFT 27''/21:9 <250€

    grimes , 10. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.149
  3. PXE Boot tftpd32

    Snorty , 4. März 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    578
  4. PS3 + TFT-Monitor - Sound ?

    dennisnedry , 26. September 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    988
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    744