Tft-Monitor > Fernsehen über Kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pinga, 27. Januar 2010 .

  1. 27. Januar 2010
    Hi Dudes!
    Ich möchte mir folgendes Produkt kaufen > LG W2261VP 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör

    ich ziehe bald um und in der Wohnung wird wahrscheinlich nur ein Kabel-Anschluss verfügbar sein. Nun meine frage: kann ich über ein Adapter od. ähnliches den Monitor darüber anschliessen? Ich meine er hat ja keine Sender od so aber ihr kennt doch sicher irgendein trick?!

    danke
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Tft-Monitor > Fernsehen über Kabel

    zu deiner frage habe ich leider konkret keine antwort ich weiß nur das man pc´s an einen kabelanschluss anschließen kann soweit man eine tv karte drinne hat
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Tft-Monitor > Fernsehen über Kabel

    Soweit ich weiss geht das nicht.

    Wenn du einen Monitor benötigst für Tv und Pc dann würde ich dir diesen empfehlen:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197208/cid/8224/LG_ELECTRONICS_M227WDP_PZ/#detailtop

    Dieser besitzt Scart-Anschluss wie Kabel-Anschluss und Vga, Dvi und Hdmi für den Pc und noch mehr.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Tft-Monitor > Fernsehen über Kabel

    naja, also dein Monitor hat keinen Tuner eingebaut, d.h. du brauchst einen externen (z.B. receiver, empfangsbox für Kabel tv z.b. von unitymedia). der muss dann aber auch den Anschluss haben, den dein Monitor hat. dann kannste darüber auch fernseh schaun^^
    ansonsten würd ich sagen gehts halt auch übern PC...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.