TFT Monitor lackieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sean-price, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    Ich habe ein Samsung 226 BW wie kann ich ihn am besten lackieren? Muss ich ihn auseinander bauen oder reicht ein sorg fälliges verkleben der Luftschlitze und des Panels? was nehme ich am besten für lacke er soll in weiß hochglänzend lackiert werden.
     
  2. 30. September 2007
    AW: TFT Monitor lackieren?

    Das Gehäuse solötest du auf jeden Fall runterbauen und extra lackieren! Wird wahrscheinlich net so leicht sein, aber desser als wenn irgendwas von der Lackierung irgendwo innen auf ne Platine oder so kommt...

    Greetz
     
  3. 30. September 2007
    AW: TFT Monitor lackieren?

    kann meinem vorredner nur zustimmen, den tft auf jeden fall auseinander nehmen. ist aber gar nicht so schwer. bei mir waren es zwei teile ( benq fp93gx ).
     
  4. 30. September 2007
    AW: TFT Monitor lackieren?

    würd dir empfehlen die Teile auseinander zu holen sonst läuft noch was rein musst aber aufpassen beim auseinander nehmen. Und würd vll. sogar ne airbrush pistole nehmen sieht sauberer aus.
     
  5. 30. September 2007
    AW: TFT Monitor lackieren?

    Kann mein Obersten nur zustimmen , nimm ne Airbrushpistole !

    Du kannst es mit verkleben aller eingänge versuchen aber ich kann dir garantieren egal wie gut du verklebst, es kommt immer was durch

    also bau das teil auseinander und schiess die plastik an dann haste auch kein risiko dabei


    aber hey : no risk no fun
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.