TFT monitor schwarz....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von openman, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Hallo,

    Bei meinem laptop (acer) ist der bildschirm schwarz, aber ich weiß nicht warum. Was ist da kaputt und wie kann ich des reparieren? Lohnt es sich überhaupt den laptop zu reparieren?

    MFG openman
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: TFT monitor schwarz....

    erstmal:

    fährt er im hintergrund noch hoch also nur bildschirm schwarz? oder hast n bootproblem? weil mit deiner aussage kann man noch nicht viel anfangen! und wenn wirklich das Panel defekt ist hilft nur einschicken! ich denk mal du hast noch Garantie aber wenn es doch n software problem ist hast du keine Garantie! also schau lieber mal genau nach

    mfg LLmichi
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: TFT monitor schwarz....

    Hi

    du hast noch eine alternative dein Acer müsste 100% einen VGA Ausgang haben wenn du ein Bildschirm zuhause hast kannst du es mal anschließen und feststellen können das es an der Grafikkarte liegt oder nicht!
    Software aufzuspielen sollte sowieso kein Problem sein bei Acer da sie immer wieder 3cd´s haben von man es idiotensicher aufspielen kann! nimm es bitte nicht persönlich!!
    Falls keine Garantie einzuschicken macht keinen Sinn weil die einen Kostenvoranschlag bitten werden von dir das heißt 50€ wirst du dann mal für nichts los! Falls die ein Problem finden wird die reparatur teuer sein!


    MFG Basicxx
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: TFT monitor schwarz....

    Vielleicht liegts an der Graka
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: TFT monitor schwarz....

    Würde mal graka,ram und monitor überprüfen...dann schreib mal hier rein was der test ergeben hat
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: TFT monitor schwarz....

    Hallo erstmal

    er hat ein Notebook und hat die geringste Ahnung von wie er das überprüfen kann, Garantie erlicht auch in dem er das macht!!!
    Würde es gar nicht machen!!! Bin in dem Bereich zuständig und Acer würde es gar nicht einsehen das man es selber macht nur von einem Fachmann der aber auch alles auf die eigene Kappe nimmt!

    MFG Basicxx
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.