#1 20. Oktober 2007 Hi All, Hat jemand eine Gute anleitung um seinen Monitor richtig zu Justieren? (Mit Bildern und Beschreibung) Speziell für TFT, da ich aber nich der einzige bin den das hier (denke ich ma) intressiert..natürlich auch für LCD, CRT,... Also ich meine Mit Justierung nich die Ausrichtung des Bildes, sondern Helligkeit, Kontrast, .... Ja, mein TFT hat auch den modus "Auto"...da stellt sich schon sogut wie alles ein, aber ich hab immer das gefühl das das nich Ideal ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: TFT und Andere Monitore richtig Justieren ich würde sagen das ist individuel zu sehen stell solange rum bis es dir gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: TFT und Andere Monitore richtig Justieren Ich würde auch sagen dass dieses Empfinden von Augenpaar zu Augenpaar verschieden ist. Wenn Dir die Einstellungen deines Monitors nicht ausreichen guck doch mal, ob Du über deine Graka-Einstellungen (z.B, Nvidia-Systemsteuerung) das Bild eher deinen Ansprüchen anpassen kannst. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: TFT und Andere Monitore richtig Justieren http://www.eizo.de/lcdtestutility.html Probier mal dieses Tool. Das hilft dir deinen TFT richtig zu justieren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: TFT und Andere Monitore richtig Justieren Scheinbar gibts doch diverse Hilfen. Guck mal hier Monitor-Justierung, - Kalibrierung MoniTOR 1.0.2 kostenlose download. Praktischer Helfer zum Justieren Ihres MonitorsMoniTOR hilft Ihnen auf dem Weg zum perfekten Monitorbild. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: TFT und Andere Monitore richtig Justieren das is gut, danke + Multi-Zitat Zitieren