TFT weißes Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sir smoke a lot, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    Moin Moin, hb nen TFT von Sony (SDM-HS73) und wenn ich ihn einschalt dann kommt nur n weißes Bild mit n paar Streifen (vllt. n millimeter dick in grau) drin... Weiß jemand zufällig die Quelle des Problems??? Wenn ja lohnt sich ne Reperatur...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    Sir Smoke A lot :-D
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: TFT weißes Bild

    Also wie immer, hast du den Moni schonmal an einem anderen Rechner ausprobiert, bzw. hast du mal nen anderen Moni an dem Rechner ausprobiert? Typische Fehlerquellen sind die Grafikkarte, explizite der Rechner, und der Moni, also müsstest erstmal beides einzeln prüfen um den Fehler einzugrenzen, ich wart erstmal auf deine Antwort

    so long

    Hutti
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: TFT weißes Bild

    sers...

    Es liegt an der Graka 90%...weil wenn dein moni kaputt wäre dann würde er entweder nur wenige pixel anzeigen oder er würde garnicht funktionieren...probiers mal mit ner anderen graka...wenn es doch der moni war dann hab ich mich leider vertan...kommt ja auch mal vor^^....

    mfg High
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: TFT weißes Bild

    liegt wahrscheinlich an der graka. Einfach mal mitm monitor zum kumbel gehen und da ausprobieren.
    Wenns immer noch das gleiche anzeigt, is das teil futsch. Hierbei lohnt sich meiner meinung nach keine Reperatur, da evtl die elektronik futsch is
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.