THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DiAsK, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2009
    Hey Leute,

    habe hier neben mir einen Freund sitzen der gerade etwas am verzweifeln ist. Er ist bei der Bundeswehr und wurde vor ein paar Monaten als SaZ eingestellt.
    Er muss am Dienstag pissen gehen weil er zu irgendeinem Lehrgang gehen muss, was das ist kann ich euch nicht sagen, kenn mich da nicht so aus!

    Aufjedenfall ist es halt gerade mal ne Woche her wo er das letzte mal einen geraucht hat. Jetzt hat er etwas die Panik. Da er nicht hier angemeldet ist und ich ihm versprochen haben mal bisschen zu schauen, stelle ich die Frage hier.

    Was passiert denn mit ihm wenn der Test Positiv ist?

    Wie gesagt er ist SaZ...meinte er wäre da für ein paar Jahre eingestellt und das wäre seine richtige Arbeit dort.

    Naja hofe könnt ihm etwas helfen....

    Dann kann er sich schonmal drauf einstellen was kommt!

    Danke euch!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 19. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    sehr geil... w0rd BW haste...

    naja, ich denk mal, wenn die was finden werden sie ihn höflich drauf hinweißen, dass er zu dem Lehrgang darf, wage ich jetzt doch einmal zu bezweifeln... aber so groß stress denk ich mal net... kriegt nen rüffel und fertig...
     
  5. #4 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    wäre gut zu wissen wie oft er kifft. wenn er regelmäßig kifft dann kann man gras verdammt lange nachweisen, wenn er nur selten kifft dann kann man es nicht lange nachweisen. mir hat ein cop gesagt das man wenn man 1-2 joints in ner woche geraucht hat es nach dem letzten joint 1 woche nachweisen kann. ich denke mal wenn er beim bund ist ist er körperlich fit und daher wirds auch schneller abgebaut. einfach nich mehr kiffen und abwarten. wenn sie ihn fragen passivrauchen behaupten oder sonst was ganz erschrocken tun etc. hf gl
     
  6. #5 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    Ich weiß nicht genau wieviel er raucht, doch scheint schon etwas zu sein. Ist nicht immer bekifft...das weiß ich^^

    Er meinte nur er haette in letzer Zeit viel gekifft und jetzt sind es ca. ne Woche her wo er das letzte mal geraucht hat...

    Ok dann ist er ja eigentlich nur für den Lehrgang nicht geeignet weil er ja dann durchgefallen ist. Doch merken die sich das...wird es an den Chef weitergegeben?
     
  7. #6 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    kumpel von mir hat in nem kleinen beutelchen in seiner unterhose pisse von nem Kumpel mitgenommen der total clean ist ;) das dann in "sein" becher gegossen fertig... ich weiß ja nicht ob die da anckt aufs klo müssen oder beobachtet werden :cool:
     
  8. #7 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    Das kann ich dir auch nicht sagen ob der das so amchen muss...
    Wir haben gerade geplant es mit Eistee oder Tee zu machen....dann pisst er da etwas rein um es warm zu halten und das der geruch auch da ist...

    Doch wie sieht es aus wenn er da rein pisst etwas so ca 1/5 und der Rest Tee ist ist dann immernoch was drinnen?
     
  9. #8 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    soll er eben straßenfeger werden. da ist egal ob er dass bekifft macht oder nicht ;)

    solche leute haben beim bund nun mal nichts zu suchen :)

    meine meinung :) *spam*

    drogenjunkys an ne waffe lassen... bei uns sind sie mal mit hunden durch die kaserne gegangen. fand ich gut :)

    sowas muss man sich halt vorher überlegen. lieber kiffen oder "sOlDaT der bUnDeSwEhR" zu sein.
     
  10. #9 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    wenn er soviel schiss hat, dann soll er ganz viel trinken. also wasser. einfach immer rein, damit die abbaustoffe aus dem körper kommen
     
  11. #10 19. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    Also er sollte beim pissen idR nich beobachtet werden (wurde ich zumindest nie) von daher kann er schon sauberes Fremdurin mitnehmen.

    Um was für nen Lehrgang handelt es sich denn da? Sicher, dass die da nen Drogentest machen?
     
  12. #11 25. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    Also er ist wieder da und hat ne Fremdprobe genommen....muss ganz gut geklappt haben.

    Lehrgang kann ich dir nicht sagen....

    Bw an alle raus!
     
  13. #12 25. April 2009
    AW: THC Test bei der Bundeswehr als SaZ

    wenn er letztewoche einen gepafft hat wird der test eh negativ... ich habe 3 tage davor noch am spliff gezogen und der test war negativ...

    ausnahme ist natürlich wenn er chronischer kiffer ist...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - THC Test Bundeswehr
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    951
  2. Drogentest THC im urin

    KingLui , 5. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.565
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.676
  4. MPU Test (THC Aktiv)

    blubor , 10. Mai 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.774
  5. Vorladung Polizei THC Bluttest

    St3ff , 25. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    5.103