The Bank Job

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg
    {img-src: //www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg}


    Jason Statham will es mal wieder wissen. In dem Actionthriller The Bank Job wird er einen Gangster spielen der mit anderen eine Bank ausrauben will.

    Basierend auf einer wahren geschichte wird der Film von Roger Donaldson (Rigie) in seiner Art wohl eher ernsteren Diebesfilmen wie The Heist, Inside Man und The Score als Ocean's 11 und The Thomas Crown Affair ähneln. Der deutsche kinostart wird ende 2008 sein. der rest der besetzung ist nicht so bekannt. Saffron Burrows aus Deep Blue Sea ist noch ein halbwegs bekannter name.

    Hier Der Trailer zum Film


    Denke ma das der Film Action und Humor hat. Sollte man auf jeden fall nicht verpassen!​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: The Bank Job

    Hi Zeor,

    danke für den Tipp, hatte bis eben noch nichts von dem Film gehört.

    Das wir wohl ein Must-See.

    BG MaxDev
     
  4. #3 20. Januar 2008
    AW: The Bank Job

    Kling ja interessant. Mal sehen. Wobei ich Filme nicht mag die in England spielen. Keine Ahung warum.
     
  5. #4 20. Januar 2008
    AW: The Bank Job

    Yes
    Jason Statham
    der Film kann nur gut werden ich schau in bestimmt freu mich schon darauf :D
     
  6. #5 20. Januar 2008
    AW: The Bank Job

    sieht nach nem geilen film aus thx für die info
     
  7. #6 20. Januar 2008
    AW: The Bank Job

    Vom Titel her, hätte es sich jetzt fast vermuten lassen dass es eine Fortsetzung von "The Italien Job" ist. Gut das ist nicht der Fall! Aber die Story die oben genannt wurde hört sich doch schon mal gut an. Bin mal gespannt was da in nächster Zeit zu diesem Film noch online kommt.
     
  8. #7 20. Januar 2008
    AW: The Bank Job

    denke ma der film wird ein hingucker..... die story ist ne wahe begebenheit oder wie man das schreibt^^
     
  9. #8 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Bank Job

    so eben angeschaut ... film taugt ! Typisch guter Jason Statham film :)
    Verzwickte Story die mitten im Film ne dicke wende nimmt und ja cool gemacht

    falls ihr den film haben wollt ... koennt ihr hier in super quali laden ;)
     
  10. #9 9. April 2008
    AW: The Bank Job

    bruderkraut weißte obs dafür schon iwo Subs gibt?^^


    Will den Film auch unbedingt auf Englisch gucken aber glaub bei dem komme ich ohne Subs net aus^^
     
  11. #10 9. April 2008
    AW: The Bank Job

    joa is hartes britisches englisch hab mich z.T. auch etwas schwer getan ging aber so nach ner weile :)

    aehm hab auch geschaut weil ich wollte die in meinem up mitposten ... hab aber nix gefunden nur türkische subs fuers BaLD release

    in der nfo vom DVDR release steht auch nix von untertiteln drin ... denk also mal es gibt keine subs von den vob files ...
     
  12. #11 9. April 2008
    AW: The Bank Job

    bin mal gespannnt , der wird sicher gut (hoffentlich kein nach folger von der italian jonb reihe )
    aber der ist ja eh ein garant für coole filme
     
  13. #12 10. April 2008
    AW: The Bank Job

    Und wie siehts mit EnglischSubs aus?^^
     
  14. #13 10. April 2008
    AW: The Bank Job

    Genau so ist es. Ist wie
    Filme von Adam Sandler oder Jim Carrey
    Sind immer geil ;)

    Ich freu mich , thx für news
     
  15. #14 10. April 2008
    AW: The Bank Job

    genau die meinte ich doch ;)
    dt. subs kannst am selben tag vom engl .release vergessen ...
    hab jetzt extra fuer dich das sample vom DVDR release geladen ;) und es sind keine subs dabei ...
    ansonnsten ka hier kannst du mal schaun obs subs gibt aber bis jetzt hab ich auch nix gefunden
     
  16. #15 6. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    der film soll der kknaller werden
    hab seine filme schon immer gemocht
     
  17. #16 7. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    ty für die info ich mag den Schauspieler wusste nicht wie der heisst aber das ist ja der aus The Transporter und Crash und so
     
  18. #17 7. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    Kennt jetzt jemand ne Seite mit EngSubs oder GerSubs dafür? Auf Divxstation gibts ALLES an Subs, nur keine Eng oder Ger :(
     
  19. #18 7. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    hab schon viel von dem gehört soll recht gut sein
     
  20. #19 7. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    Kenn den ersten Teil zwar nur bedingt aber interessieren tut mich das schon und bin gespannt!
     
  21. #20 8. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    hui war von dem trailer echt angetan ^^ hat so ein oceans 11 fealing hoffe mal das es auch so gut wird ;) und nicht alle guten szenen schon im trailer zu sehen waren

    freu mich auf den film
     
  22. #21 8. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    Ich liebe Jason Statham bis jetzt fand ich alle Filme mit ihm richtig geil und spannend außer diesen Könige der Schwerter oder wie der auch heißt :D Den fand ich langweilig ^^ Also ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen! Vielleicht auch 2 mal :p
     
  23. #22 8. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    Ich freu mich schon rieeeesig auf den FILM:)
    danke für den Trailer!!
    Bw haste!;)
     
  24. #23 10. Mai 2008
    AW: The Bank Job

    Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken...

    Jason Stathman ist sowieso der beste Schauspieler, und da der Film Richtung Inside Man gehen soll (einer meiner Lieblingsfilme) ist das genau der richtige Film für mich...^^

    Freue mich riesig drauf, und hoffe, dass der genau so gut wird wie Inside Man...
    Und das der Film auf ner wahren Begebenheit beruht ist nochmal nen Tick geiler...^^

    MfG
    F4br3g4s
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...