the black market

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Romulus, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    hey,
    wollte mal wissen, ob man allein durchs suchen im internet auf den black market (the underground internet trading scene) stoßen kann? Darknet - Wikipedia, the free encyclopedia
    also ich mein jetzt nicht nur ein einfaches forum, wo es softwares gibt, sondern den richtigen schwarzmarkt...drugs, explosives, fake ids...
    nicht, dass ich interesse an so etwas habe^^ bin nur neugierig
     
  2. 16. November 2008
    AW: the black market

    Denke ich weniger das wär eine riesen Arbeit das alles zu organisieren und wenn müsstest du schon irgendwelche Kontakte haben oder so was um überhaupt da rein zu kommen , ausserdem is das übelst gefährlich das sind ja nich nur n paar filme oder so wenn du mit drogen dealen willst , wenn das an die Polizei gerät is man aber schon am *****.
     
  3. 16. November 2008
    AW: the black market

    ich würde mal aufpassen wo dich deine neugierde noch hintreibt


    mal im ernst: Mein Vorposter hatte vollkommen recht. Wenn du dich wirklich mit sowas beschäftigst braucht es erstens ne ganze weile um wirklich in solche "Kreise" reinzukommen, und zweitens bist du WIRKLICH, und damit meine ich WIRKLICH am ***** wenn du bei sowas erwischt wirst. Alles was mit dem stehlen oder betrügen von Kreditkarten zu tun hat ist weit davon entfernt ein Kavaliersdelikt ala Warez zu sein und sowas im Strafregister zu haben ist in vierlei Hinsicht sehr schlecht.

    = lass es
     
  4. 16. November 2008
    AW: the black market

    Kurz zusammengefasst:

    Nein, du findest höchstens Kiddy-Foren... Wenn du wirklich in "gute" Kreise gelangen willst (was ich dir NICHT empfehle solange du noch solche Fragen stellst (nicht böse gemeint)), brauchst du Kontakte.
    Und um an Kontakte zu kommen, brauchst du spezielle Fähigkeiten, die dieser Gruppe etwas bringen (sei es das Hacken und Auslesen von Datenbanken von z.B. sensiblen Daten (wie Kreditkarten) oder spezielle Fähigkeiten zum beschaffen irgendwelcher Hilfsmittel).

    Jedoch im File-Sharing Bereich wirst du relativ schnell fündig was Sites (= Server(n) auf welchem Scene-Releases gespread werden innerhalb Sekunden) anbelangt. Vielleicht nicht die besten, aber von denen kriegst du dann Connections zu besseren und zu besseren und so weiter... Musst halt nur wissen wie das geht und das verrät dir hier wohl selten jemand.
     
  5. 16. November 2008
    AW: the black market

    Sites und Foren über die Drogen jeder Art vertrieben werden, hab ich mal ein oder zwei gefunden, die inzwischen aber wieder offline sind. (ein Shop war getarnt als ganz normaler Druckerzubehör Shop, man musste sich nur mit einem speziellen Benutzernamen einloggen und konnte bestellen)

    Ebenso Foren, in denen offen Waffen und andere verbotene Gegenstände zum Verkauf angeboten werden, solltest du mit etwas Zeit finden.

    Ich würd dir aber raten die Finger davon zu lassen, denn man weiss nie wen man trauen kann, und schon garnicht in diesem Bereich...
     
  6. 16. November 2008
    AW: the black market

    Er muss hier jetzt einfach nur seine addline reinpasten und das wars dann oder wie? für sites brauchst du genauso kontakte wie für alles andere auch (imo)
     
  7. 16. November 2008
    AW: the black market

    Ich weiss zwar nicht ob des auch zum "black market" gehört, aber durch ein bischen suchen findet man eigendlich viele Sites / Boards wo getradet und verkauft wird - von Dienstleistungen (hacking) über CC's, Drogen, Waffen usw...Wenn man dann mal ein gutes Forum gefunden hat, kommt man durch Partner-Links schnell an viele andere...

    Hatte aus spaß auch mal nach sowas gegooglet, und bin direkt auf **fQrin (dot) c*m gestoßen (weiss nicht ob ich das hier posten darf - bei Bedarf PN pls), das ist auch eine große Tausch-Plattform für skimming, cc's usw...
    Das Problem ist, das viele große Sites zum größten Teil russisch oder türkisch sind, von daher schwer zu lesen / identifizieren
     
  8. 16. November 2008
    AW: the black market

    Hm, ich kenn sowas nicht als Forum sondern als IRC's ...
    Von Foren hab ich in dieser hinsicht noch nichts gehört, aba
    in IRC's kommst du schon an sachen wie Drogen, Waffen etc. ran ...

    bb. master80
     
  9. 16. November 2008
    AW: the black market

    Im IRC treiben sich viele Datenkrieger rum, das stimmt schon.
    Allerdings reden einige von denen zu 95% nur Trash am Tag.
    War selber viele Jahre dort zu Gange, habe viele Kontakte dadurch gehabt und in der Zeit auch einige Vorteile, doch das kostet so mega viel Zeit im Endeffekt das es sich schon garnicht mehr lohnt.

    Das beste was du haben kannst ist Wissen, denn Wissen ist Macht.

    Das gilt im Thema Drogen, CC's, Warez oder Exploits für all das brauchst du Engargement und Wissen, da helfen dir keine Connections, Boards oder Chat-Programme.
     
  10. 16. November 2008
    AW: the black market

    Was zum Teufel ist ein CC?

    Und nein liebe Mods, das ist KEIN Spam. Das sit eine normale Frage, wie sie andere leute als neuen Thread im Alltagsprobs stellen. Danke für euer Verständnis :-*
     
  11. 16. November 2008
    AW: the black market


    CCing = CreditCarding oder auch carding.

    heißt soviel wie mit geklauten CC infos sachen kaufen etc.
     
  12. 16. November 2008
    AW: the black market

    Konten, CreditCards, Bezahlmöglichkeiten

     
  13. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: the black market

    Es gibt nicht den "the black market" irgendwo, das ist doch quatsch. Auf fast allen Hacker Boards oder Möchte-Gern-Hacker Boards wirst du so ein Tauschbörsen/Marktplatz Bereich finden. Da kannst dann gewöhnlich alles kaufen (CC, Trojaner, DDOS Netzwerke, etc.), ausser sowas wie z.B. Sprengstoff oder Drogen. Das kann man natürlich auch alles via google finden, wenn man die passenden Suchbegriffe eingibt.
    Schau mal bei Hacking & Security Linkliste - RR:Board "Scriptkiddie Hacking & Security Foren" jedes dieser Foren hat auch so einen "black market", manchmal brauchst du natürlich eine gewisse Anzahl an Posts um da rein zu kommen, aber ansonsten ist alles frei zugänglich. Wobei ich hier jetzt keine Werbung machen möchte. Leute die sich nicht genug damit auskennen werden gewöhnlich nur ausgenutzt bzw. ausgenommen und haben dort auch keinen echten "Respekt".
    Gewöhnlich ist es auch so das ca. 10% der User wirklich Ahnung von der Materie haben und die restlichen 90% eben keine, die sich auf diesen Boards nur wichtig machen wollen mit ihrem Pseudo-Wissen und eben vor Freunden angeben wollen ("Ich bin der King in einem Hacker Board und beherrsche das Internet"). Geld regiert die Welt, wenn du genug Geld hast, wirst du auch auf den Kiddie Boards jemanden finden, der dir fast alles machen und besorgen kann was du möchtest (Einen wirklichen Internet König).
    Alles stellt kein großes Problem dar, ausser eben, wie gesagt, sowas wie Sprengstoff, Drogen, Waffen, etc. (Das was man anfassen kann und illegal ist). Den glaubst du wirklich, dass dir jemand 1KG Koks oder eine stange Dynamit per DHL Post schickt? =) Wenn doch, viel Spaß im Knast.
     
  14. 20. November 2008
    AW: the black market

    Wenn du solche Fragen stellt, spielst du schon mit dem Feuer, dass sich razfaz in einen Brand entwickeln könnte. Also würde ich an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Themen umgehen.

    Erstens glaube ich nicht, dass sich solche leute in festgelegten Foren über lange Zeiträume aufhalten. Nach Personen, die sich tatkräftig in solchen Szenen bewegen, wird gesucht, also müssen sie extrem flexibel sein. Da man sich in Foren anmelden muss um etwas machen zu können, macht die Sache etwas kompliziert.

    Mir kommen da Chatrooms viel logischer vor, da man sie oft gratis betretten kann und dort in Echtzeit kommuniziert. Das steiger die Flexibilität und fördert einen kurzen und schnellen Informationsaustausch. So panall es auch klingen mag, der Film "How to rob a bank" beschreibt diese Thematik ganz gut.

    Noch dazu kommt, dass gute Connections erforderlich sind um überhaupt in solche Kreise zu kommen. Meiner Meinung nach sind solche Hackerforen eine Einstiegsmöglichkeit um seine Fähigkeiten "demonstrieren". Wie im UG wird der Trade also das Geben und Nehme dort sehr groß geschrieben.
     
  15. 26. November 2008
    AW: the black market

    ups bedankt....

    finde dein text einfach nur lol^^ werd dir mal im klaren was der schwarzmarkt is...^^ das is kein markt wo die bösen kriminelle ihre stände haben und drogen, waffenfähiges plutonium und fake ids verkaufen....

    der schwarzmarkt is, wenn du um die ecke beim dealer was zu rauchen kaufst....

    edit: ok hab das thema wohl bissle vervehlt, war mir nich so klar... aber wenn du drogen und waffen usw. willst würd ich mich nich aufs inet verlassen
     
  16. 27. November 2008
    AW: the black market

    Falls du wirklich fündig wirst... und falls dich jemand nicht verarscht^^

    DANN ... wird es bestimmt teurer als wenn du das "gewollte" reallife einkaufst...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.