The Blind Side (2009)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Geda, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

    Leider auf Englisch:

    Hier noch was auf Detusch:

    Und ein "Cover" bzw Kinoposter scheints es noch nicht zu geben.
    http://www.imdb.com/title/tt0878804/


    Ich finde der Film sieht schoneinmal sehr interessant aus, ich bin generell "Fan" von dieser Sorte Film. Ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen, wenn möglich sogar auf Englisch.
     
  2. 26. August 2009
    AW: The Blind Side (2009)

    Sieht nach einem richtig gutem Sportler-Drama aus.
    Bis auf Sandra Bullock hab ich jetzt keinen der Darsteller im Trailer erkannt, find ich aber auch gut so, müssen ja net immer die Stars sein.
    Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

    PS: Sandra Bullock sieht mit blonden Haaren aus wie ne *****
     
  3. 26. August 2009
    AW: The Blind Side (2009)

    Ein richtig geiler film, aber wieso soll es denn ein drama sein?
    fand ich jetzt irgendwie garnicht nach drama...
    naja werd ich mir aber aufjedenfall anschauen..
     
  4. 26. August 2009
    AW: The Blind Side (2009)

    Ich find alleine schon den Trailer irgendwie sehr traurig...

    Die Stelle wo er frierend den Weg entlangläuft und dann der Moment in dem er sagt, dass er nie zuvor ein Bett hatte, sind schon sehr traurig.

    Ich hoffe mal es wird ein guter Streifen
     
  5. 26. August 2009
    AW: The Blind Side (2009)

    ne verdammt nice *****

    naja ich find das mal nen schönen Trailer gefällt mir schon länger nicht mehr einen Film in der Art gesehn mal schaun wann der auf deutsch available ist ...
     
  6. 26. August 2009
    AW: The Blind Side (2009)

    Trailer gefällt mir auch

    Und natürlich ist das ein Drama, hallo?^^
    Merkt man doch schon an der Atmosphäre und der Hintergrundmusik. Das wird nen gutes Drama, erinnert mich leicht an "Spiel gegen die Regeln" oder so, auch nen Sportler-Drama gewesen, total geiler Film gewesen damals
     
  7. 24. März 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    hab den film gestern gesehen.

    hat mich irgendwie an streben nach glück erinnert der film.. auch so eher traurig am anfang.

    hab den trailer kurz gesehen und dachte den muss ich mir mal anschauen^^ weil schau eig. schon sehr selten kinofilme gleich an, wenn sie raußkommen

    habs nich bereut^^
     
  8. 25. März 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Hab ihn mir auch gerade angesehen und kann jetzt auch nachvollziehen warum sandra bullock den Oscar gewonnen hat.
    Ich fand die story echt packend und musste bei der einen oder anderen stelle schon mal ne träne wegdrücken weil die story einfach herzerweichend ist.
    die lustige komponente kommt aber nicht zu kurz und genau das macht den film absolut sehenswert.

    Der Film is ja nach ner wahren begebenheit was dem ganzen film ein bisschen mehr tiefgang verleit.
    kurz um toller film
     
  9. 27. März 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Der Film ist echt super, für die Leistung kann man den Oscar für Sandra Bullock durchaus rechtfertigen. Die Story hat Tiefgang, vor allem weils nach ner wahren Begebenheit ist (am Ende gibts paar Bilder von den echten Personen), find ist einer der besten Filme dieses Jahres bisher.
     
  10. 29. März 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Der Film ist echt ansprechend und was noch mehr beeindruckt ist die Tatsache, dass er auf einer wahren Begebenheit aufbaut. Vom Genre her würde ich ihn als Mischung zwischen Drama und Komödie beschreiben. Sandra Bullock überzeugt in ihrer Rolle als starke und engagierte Mutter vollkommen und bringt einen immer wieder zum Schmunzeln.

    Ich kann Blind Side nur empfehlen und rate jedem der zum Beispiel auch "Sieben Leben" mochte sich diesen Film anzuschauen. Ist zwar von der Story nicht vergleichbar aber beide Filme haben mich auf ihre Art und Weise ähnlich berührt!
     
  11. 31. März 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    ein großartiger film !
    der geht einem ans herz, echt rührend!

    kann man wirklich nur weiterempfehlen
     
  12. 25. April 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Kann den Film wirklich nur empfehlen. Wie mein Vorposter sagt, berührt einen wirklich.
    Der Oscar musste einfach an sie gehen Absoluter Top Film und ich hoff durch meinen Push schaun ihn sich noch ein paar mehr Member an, sonst habt ihr was verpasst
     
  13. 26. April 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    hab ihn vorn monat oder so gesehen und fand ihn echt klasse.
    Der große Dicke hat mich sofort an den Typen von The Green Mile erinnert und er tat mir bei jeder Situation sofort leid.
     
  14. 26. April 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Sehr guter Film, hatte bereits zuvor mal von der Geschichte des Michael Oher gelesen. Fand es da schon ziemlich faszinierend. Insgesamt sehr gelungene Umsetzung. Sandra Bullock vielleicht in der Rolle ihres Lebens, blüht sehr auf.
     
  15. 26. April 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    also ich hab mir den angeguckt..
    ich find den große klasse. auch wenn ichs ein wenig unrealistisch finde das die ihn einfach mal so aufnehmen und ihm alles bezahlen.. naja egal ^^



    KLASSE FILM
     
  16. 26. April 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    top film !
    wurd in meiner top-sportdrama liste eingetragen
     
  17. 27. April 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Ja, das dachte ich auch beim Sehen. Die Leistung bei Green Mile ist zwar viel viel viel höher, aber so dieses "Groß sein - Aber trotzdem Lieb und Hilfebedürftig" hatten die beiden Charaktere schon gemein.

    Ansonsten muss ich zugeben, dass die Bullock mich überrascht hat. Die spielt ja immer die Schlagkräftige Tussi, wie zuletzt in dem Film mit Ryan Reynolds. Und bei Blind Side ist sie ja auch nicht auf den Mund gefallen, aber hier ist ihr Charakter nicht so weltfremd wie in ihren anderen Filmen, und dass macht ihre Rolle symphatisch.

    Auf die Tränendrüse hat der Film bei mir aber nicht gedrückt^^ Und ab und zu hab ich schon auf die Uhr geschaut, weils manchmal einfach zu wenig Spannung gab, eigentlich gar keine.
     
  18. 4. Mai 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Hab den Film gerade gesehen und kann ihn nur empfehlen.
    Schönes Drama mit sehr viel Herz. Echt faszinierende Geschichte.
     
  19. 4. Mai 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    film scheint ganz gut zu sein.
    der könnte mir gefallen, ich denke ich werde mir den mal anschauen.
    hoffentlich ist das was für mich
     
  20. 5. Mai 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Ich kann den Film auch empfehlen, schöne Geschichte und tolle Darsteller!
    Sandra Bullock hat gut und überzeugend gespielt, wobei ich das jetzt allerdings (zumindest bei der Konkurrenz) nicht unbedingt sooo oscarmäßig fand, was aber eher an der Rolle, und was dieses hergibt, als an ihrer Leistung lag.

    Trotzdem ein toller Film, den man jederzeit empfehlen kann!
     
  21. 5. Mai 2010
    AW: The Blind Side (2009)

    Das kann ich nur unterschreiben, vorallem da der Film auf wahren Begebenheiten beruht. Im Abspann sieht man ja die "Orginale".
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.