The boot devices have been changed

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M@ST€R, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Hallo,

    Also ich habe ein Problem wenn ich das nicht bald gelöst bekomme schmeiße ich das weg. Ich musste den PC formatieren da er irgendwie Abgestürzt ist als ich am Service Pack 3 Installieren war. Dann habe ich die neuen Windows XP rlses runtergeladen wo SP3 sofort mit Integriert ist und formatiert soweit so gut alles ging ich war im Windows dann habe ich den PC ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet nun bekomme ich immer so eine Meldung sofort am anfang wo die ganzen Daten von dem PC stehen.

    The boot devices have been changed.
    BBS boot prierity will be affected. Please check Enter to setup

    Was ist das?

    Ich geh bios rein und tippe dort auf werkseinstellung, ich speicher es ab und bestätige mit ok. Ich seh der PC startet wieder dann habe ich es nochmal getestet in dem ich den PC runtergefahren hab und wieder an und was seh ich die gleiche Fehlermeldung. Geht zwar nicht immer wenn ich die einstellungen im Bios zurücksetze doch nur so bekomme ich den halt hochgefahren. Ich dachte erst das hat was mit der Festplatte zu tun. Das Betriebsystem war auf der Maxtor platte installiert (UDMA) dann habe ich es wieder formatiert und auf die andere Installiert auch Maxtor aber SATA Platte doch auch bei der Platte ging es nicht.

    Kann das wegen Service Pack 3 sein?

    Bitte hilft mir.
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: The boot devices have been changed

    Hast du zufällig ein HP Rechner mit AMD Prozessor? Wenn ja, dann kannst du SP3 knicken, die haben da ein Bug noch ^^ Hau dir SP2 wieder drauf.

    Außerdem wäre es hilfreicher wenn du ein paar mehr Infos zu deinem System preisgeben würdest.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: The boot devices have been changed

    Nein ist kein HP rechner auch kein AMD Prozessor sondern Intel 3.06 Ghz mit 1 gb DDR RAM. Board ist von ABIT.
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: The boot devices have been changed

    Starte mal von der Windows CD, geh in die Reperaturkonsole und geb fixboot und fixmbr ein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.