THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. Januar 2012 .

  1. 9. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    THE BOURNE LEGACY

    Bild
    {img-src: http://img.perezhilton.com/wp-content/uploads/2012/01/the-bourne-legacy-movie-poster__oPt.jpg}​

    Studio:
    Universal Pictures

    Director:
    Tony Gilroy

    Screenwriter:
    Tony Gilroy

    Starring:
    Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Oscar Isaac, Joan Allen, Albert Finney, Stacy Keach, Scott Glenn

    Release Date:
    August 3, 2012

    Inhalt:
    Quelle:filmkinotrailer.de

    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-dpxsTsuyZ3Y/Twgk7_6JfpI/AAAAAAAAACs/nIhjfywqR-8/s400/jeremy-renner-the-bourne-legacy.jpg}​


    Da bin ich ja mal gespannt, was die Bourne Serie ohne Matt Damon noch kann. Das RlsDate liegt in nicht mehr allzu ferner Zukunft.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Ach, die 7 Monate gehen doch schnell rum. Immer ärgerlich, wenn man von einem warscheinlich guten Film hört und es dann noch so lange dauert.

    Ich finde es nicht schlimm, das Damon nicht mehr mit macht, kann es mir sehr gut mit diesem Schauspieler vorstellen. ( Man schaue The Town ) fand ihn da ganz ordentlich.

    Kino, wenn er da ist.
     
  3. 12. Januar 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Freue mich auf den teil!

    Jeremy Renner wird die Rolle bestimmt gut spielen da er bei The Town seine Rolle auch gut gespielt hat und er mir als Schauspieler gefällt

    mfg silver2k3
     
  4. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Erster Trailer zu "DAS BOURNE VERMÄCHTNIS" draußen:



    Sieht schonmal ganz OK aus, wobei ich finde, dass es ohne Bourne/Damon eher wie ein Action-Film unter vielen wirkt. Aber natürlich darf und kann man das nach einem Trailer nicht bewerten.

    Freue mich auf den Film.
     
  5. 10. Februar 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Ok unter Bourne denk ich auch sofort an Matt Damon, allerdings hat er während seiner Dreharbeiten und auch zu dem gleichnamigen Spiel so kommentare abgelassen zum Thema von Gewalt in Film/Spielen da stört es mich nicht wenn jemand neues der sich weniger bei soetwas scheut die Rolle übernimmt.

    Bin gespannt wie genau sie das ganze erklären da es für mich in den Drei filmen so vor kam das Bourne etwas besonderes ist auf seine Situation betreffend.

    Ansonsten freue ich mich auf satte Action, spannung und diese irren Zweikampf scenen, die fand ich immer sehr nice.
     
  6. 10. Februar 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Im Spoiler findest du die Erklärung, falls du dich aber komplett überraschen lassen möchtest, dann lies es nicht^^

    Spoiler
    Jeremy Renner spielt einen Geheimagenten aus einem verdeckten Regierungsprogramm, welches aber nichts mit dem Gehirnwäsche-Programm Treadstone aus den vorherigen Teilen zu tun hat und zudem um einiges gefährlicher ist.

    Und auch in den Bourne-Filmen gab es schon andere Agenten, Killer etc. die Bourne durchaus gefährlich wurden.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    neue Trailer online


    Hf
    Death-Punk
     
  8. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    hier noch der Fulltrailer


    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  9. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Trailer gefällt mir sehr, mal schauen, ob der Film dem auch gerecht wird.
     
  10. 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    neuer TV SPot online


    HF
    Death-Punk
     
  11. 7. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    neuer TV Spot online


    HF'Death-Punk
     
  12. 8. Juli 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hört sich am Anfang an, als wollen die noch weiter Kapital aus der erfolgreichen Trilogie starten!

    Aber ich mag Renner und Story + trailer schauen gut aus!
    Rls ist ja auch schon bald, ich freu mich
     
  13. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    neuer TV Spot online


    Hf
    Death-Punk
     
  14. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    der neue TV Clip macht auch schon einiges her

    The Bourne Legacy Clip - Rooftop Rescue



    Hf
    Death-Punk
     
  15. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Hi,

    das Featuerette ist auch ganz informativ




    Hf
    Death-Punk
     
  16. 13. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Diesen Film hätte es meines Erachtens nicht gebraucht. Wenn gleich Jeremy Renner eine gute Figur als Cross macht und auch der restliche Cast gut besetzt ist, fügt der Film der Bourne-Trilogie einfach nichts nennenwertes hinzu.
    Für mich ging der Film nie richtig los. Es dauert ca. eine Stunde, bis man mal etwas von der Bourne-Action sieht, diese kommt aber in keinem Moment an die Intensität der anderen Filme heran.
    Die Bourne-Filme sind für mich zum Großteil auch deshalb einfach so gut, weil man mit Bourne zusammen dessen Vergangenheit erkundet. Dieser Aspekt fehlt im aktuellen Teil natürlich und daher bietet Renners Cross einfach zu wenig spannenden Hintergrund.

    Zudem wird Cross hier als so fähig gezeigt, dass einfach eine wirkliche Bedrohung für ihn fehlt.

    In der Bourne-Trilogie gab es immer einen Agenten, der Bourne in Bedrängnis gebracht hat. Im aktuellen Film taucht gegen Ende ein Agent auf, welchem noch nie dagewesene Fähigkeiten angedichtet werden. Von diesen Fähigkeiten sieht man aber einfach nichts. Cross Nahkämpfe finden auch nur mit Polizisten/Wachleuten statt, die natürlich keine Chance gegen ihn haben.

    Natürlich ist das meine subjektive Meinung. Ich war mit ein paar Leuten in dem Film und er hat einigen gut gefallen, so dass jeder, der die Bourne-Filme mag, sicherlich mal einen Gang ins Kino wagen kann. Mir hat der Film aber einfach nicht zugesagt und er hat für mich keine Daseinsberechtigung. Sollte man daraus eine neue Trilogie machen, vllt. würde mir der Film dann besser gefallen. Als einzelner Ableger der Bourne-Filme wirkt er auf mich aber wie ein Action-Film unter vielen.
     
  17. 14. September 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Also ich war mit dem Film absolut zufrieden. Hat mich super unterhalten, spielt im Bourne Universum, das für mich ohnehin super interessant ist und Jeremy Renner ist einfach n cooler Typ.

    Natürlich kommt der Film nicht an die Hauptstory der ersten 3 Teile ran, aber das muss er für mich auch gar nicht.

    Was mich ebenfalls ein bisschen gestört hat, war dieser asiatische Muster"schüler" gegen Ende des Films, der im Prinzip nichts kann als stylisch über Dächer zu springen und nach einem Motorrad-Unfall sofort wieder aufzustehen. Generell war die Verfolgungsjagd ein wenig zu überzogen.

    Dass jemand mit einem Motorrad durch den gefühlt dichtesten Verkehr, den man sich vorstellen kann, noch Vollgas durchbrettert, seh ich ja noch ein. Aber dass er von einem verfolgenden Auto eingeholt wird, war dann doch zu schwachsinnig :lol:

    Alles in allem hat sich der Gang ins Kino aber trotzdem gelohnt. Die ca. 7,0/10 bei imdb halt ich für passend.
     
  18. 17. September 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    hab ihn schon gesehen.

    kino fand ich dafür unnötig hätte auf dvd gereicht.

    6/10 von mir.

    einfach zu viel erwartet, anknüpfen an den anderen teilen kann er in meinen augen fast gar nicht.

    schade.
     
  19. 17. September 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Konnte ich aufgrund meiner Freundin 1 Tag vor Österreich Premiere im Kino schauen, war ganz angenehm.

    Zum Film:
    Aufgrund des Hauptdarstellers fand ich die ersten 3 Filme schonmal nen Ticken besser, das ist aber wohl nur meine eigene Präverenz.
    Der neue Darsteller ist für mich aufgrund anderer Filme zu sehr der "bad boy", da fand ich den Kontrast von Mat Damon recht angenehm und eben auch interessant.

    Handlung finde ich in Ordnung, eigentlich hatte ich den ganzen Film über ein Spannungsgefühl, obwohl ich manche Stellen etwas zu lang gezogen fand, war ich den ganzen Film über "beschäftigt".

    Rachel Weisz als Ärztin hat für mich gut in die Rolle gepasst, am Anfang habe ich befürchtet sie wird ein unnötiges Anhängsel, dem war nicht so.

    Die Actionszenen sind gut, alles in allem ein gelungener Actionfilm der meiner Meinung nach vom Feeling her aber nicht an die Vorgänger anknüpfen kann, trotzdem kann man sich den Film aufjedenfall im Kino ansehen, ich würde dem Film persönlich 7,5/10 geben, den Vorgängern 8,5-9/10.
     
  20. 17. September 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    War eben drin und der Film bekommt bestenfalls 6/10 Punkten. Wahlloses Konzept, nur Verfolgungsjagden, man kommt alles um die Ohren geklatscht, keine Ahnung, gar nicht mein Fall. Habe es vor dem Film schon erwartet und bin demenstsprechend nicht "enttäuscht" worden. :-D
     
  21. 5. Dezember 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    also ich fand gut, dass das keine Fortsetzung an sich war, sondern zeitlich gesehen an die Vorgänger anknüpft (es wird zB das mit mit Moskau gesagt). Und das die eine Blonde Chefin da am Ende untergeht.

    Bis zum Flug auf die Philippinen echt klasse Film, danach naja.Erste Fand dann Storytechnisch das mit dem Virus etwas doof (er schläft ne Nacht und Topfit?!). Finale mit der Verfolgungsjagd war auch so naja.

    7,5/10
     
  22. 5. Dezember 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Von Anfang bis Mitte des Films war ich begeistert... danach so langweilig, dass ich eingeschlafen bin...

    7pkt
     
  23. 5. Dezember 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton


    Hi,

    da sprichste genau das aus, was ich auch gefühlt habe. Die Action ist schon gut, aber iwie teilweise so zusammenhangslos

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 5. Dezember 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Der Film bietet einem die geballte Ladung Langeweile, die man benötigt um einen Film auszuschalten. Total langweilig, vorhersehbar und ideenlos.

    Spoiler alert

    50% des Filmes geht es um Bourne und wie er verfolgt wird, die restlichen 50% behandeln den neuen Agenten, der sich nichts mehr wünscht als die Pillen zu schlucken. Also, wohin gehts? Natürlich in eine Fabrik wo diese Teile bzw. Kulturen oder Virenkulturen, whatever, gelagert werden und er sich die täglich Packung abholt. Danach kommt die Flucht. Ende. Da komm ich mir ja fast vor wie in Master & Commander. Ständig sinnfreie Verflolgungsjagden bis der Film zuende ist und man sich fragt, was man da gerade gesehen hat.

    3/10. Einfach aus Gnade.
     
  25. 13. Dezember 2012
    AW: THE BOURNE LEGACY (Action) - Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton

    Kann ich terranova nur zustimmen, war leider ein satz mit X
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.