The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BMON, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterlg02wg0.jpg
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/2392/posterlg02wg0.jpg}

    FILMINFO​


    Zwischen dem Grossunternehmer und Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und dem Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) liegen Welten. Am Scheideweg ihres Lebens teilen sie sich jedoch zufällig dasselbe Zimmer im Krankenhaus und entdecken dabei, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben. Sie wünschen sich beide, ihre restliche Zeit so zu verbringen, wie sie es schon immer wollten, bevor sie «den Löffel abgeben», und beide wollen endlich herausfinden, wer sie eigentlich wirklich sind, um Frieden mit sich selbst schließen zu können. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken. Dabei entwickelt sich nicht nur eine Freundschaft, sondern sie lernen auch, das Leben in vollen Zügen zu geniessen - mit Einsicht und Humor. Und jedes neue Abenteuer bedeutet einen weiteren Haken auf ihrer «to do»-Liste. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

    Trailer

    Fazit​

    Grad eben geguckt und find den Film sehr gut. Bewegene Geschichte voller lachen und weinen. Morgan Freeman und Jack Nickalson sind ein grandioses Team. Top Film. Der Dvdscreener hat top Bild und Ton. Jeder der englisch kann sollte mal zugreifen und sich das antun.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Cool.
    Jeder Film mit Morgan Freeman ist ein guter Film! Werde ihn angucken

    Hab den Film gestern geguckt. Fand ihn eher nicht so toll. Hätte man besser machen können

    5/10 mehr echt nicht
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Geil freu mich schon wenn er raus kommt trailer ist schon mal 1a :]
     
  5. #4 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Ich hab ihn gesehen und mir lustiges erwartet. Der perfekte Rahmen für eine Komödie, möchte man meinen. Ich finde jedoch, dass die meisten Witze eher flach sind und dass aufgrund der Tatsache, dass die Protagonisten todgeweihte sind, kommt zu viel dramatisch-trauriges in den Film, was eine lustige Atmosphäre nur zu einem gering Grad zulässt. Von daher fand ich ihn jetzt nicht so dolle. Einmal sehen reicht..
     
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Geht mir genauso enteka. Ich fand nur das mit den Katzen-Kaffeebohnen am Ende ganz nett gemacht. Kannte die Katzen schon und hatte sowas erwartet. =)
    Ansonsten war der Film mittelmäßig und eher Standard und die Witze wirklich flach...
     
  7. #6 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Ich hätte mir mehr erwartet von dem film... Ich dachte mir mit den beiden alten hassen im geschaäft , kann es nur lustig werden, aber naja. Es waren lustige sachen drin. Wie zb: wo der asisten vom jack nicolson rein kommt und sagt guten morgen ^^ und der ihm dann den :mad:finger ziegt.
    Ja aber war auch das einzigst lustige...
    Ich fand wenn beide krebs haben und am sterben sind sollte man mehr darus machen , wenn man noch die liste mit deb letzten sachen erledigen möchte...
    Und viel zu viel drame in die komödie reingemacht ...
    Der film bekommt von mir 4/10
     
  8. #7 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Hab mir den Film gestern angesehen und fand den echt gut! Witzig und traurig zugleich das mir am Ende sogar eine Träne gekostet hat =) Emotionsvoller Mensch eben xD
     
  9. #8 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Ich guck den Film jetzt xD

    Hab schon paar mal gelacht hehe, ist wohl ganz lustig der Film. Die beiden sind echt ein gutes Team, die beste Komödien der letzten Monate
     
  10. #9 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    jap mir hat der film auch echt gut gefallen, ist witzig aber auch ernst .....
    also lohnt sich auf jeden fall, mir ist nicht langweilig geworden und die beiden stars als hauptdarsteller, was will man mehr! viel spaß!

    // btw. 900. beitrag :)
     
  11. #10 27. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Der Film ist echt geil..hat sehr viel Humor abe rzum Schluss msust ihc heulen ^^ Das war einfach zu traurig later..is aber echt nett der Film,würd den jederzeit nochma schaun
     
  12. #11 28. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Also vom Cast her gesehen ist der Film ja top. Ob die Story nun auch so überzeugen kann sei dahin gestellt, jedoch wäre ich nicht abgneigt ihn mir anzuschauen. Und wenn ich die "Kritik" von meinen Vorpostern lese bin ich nur noch mehr davon überzeugt das es sich um einen guten Film handelt...Aber ins Kino werde ich wohl nicht gehen...

    ...8)
     
  13. #12 28. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    der film is geil :)

    is ma wieder nen film, bei dem ich sag, da würde sichs sogar lohnen ins kino zu gehen... und solche filme findet man heutzutage relativ selten... leider

    aber lohnt sich echt den anzugucken :) bin von dem film echt überrascht gewesen... hab gedacht der is hald bissl lustig, aber is wirklich tiefgründig
     
  14. #13 28. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    Also ich habe nicht so viel von dem FIlm erwartet.
    Allerdings habe ich ihn grade mit meiner Freundin gesehen und er ist der absolute hammer.
    Erst ist es witzig und am ende echt traurig und hat mich echt bewegt.
    Ich denke es ist im Moment einer der besten Filme die im Kino zusehen sind.
    9/10 Denn ein bisschen mehr Unternehmung der zwei alten Männer wäre schön gewesen, sonst perfekt.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. #14 29. Januar 2008
    AW: The Bucket List --- Das Beste kommt zum Schluss

    zu schlecht für so eine gute besetzung.
    es kann einfach keine lustige atmosphäre entstehen bei dem film.
    aber da die story und die schauspieler gut sind, bekommt der film 6/10 - mehr geht aber nicht.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bucket List Beste
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    189