The Chronicles of Riddick 2: The Underverse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von meltor, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2007
    Hallo RR´ler

    habe beim googlen nicht wirklich was gefunden, deswegen möchte ich euch fragen
    ob jemand weiß wann und ob "The Chronicles of Riddick 2: The Underverse" in die Kinos
    kommt!

    Danke
    MeLt0R
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: The Chronicles of Riddick 2: The Underverse

    soweit ich weis isch der film am machen! aber wann der rauskommt steht noch nicht fest....
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: The Chronicles of Riddick 2: The Underverse

    The Chronicles of Riddick: Vin Diesel über die geplante Trilogie
    Pläne für Fortsetzungen weiterhin aufrecht

    In einem Interview für seinen kommenden Film Find Me Guilty liess sich Vin Diesel widerstrebend einige Infos zu einem eventuellen Sequel von Riddick: Chroniken eines Kriegers entlocken.

    Riddick: Eine der interessantesten SciFi-Charaktere der Filmgeschichte!"Mein Gott. Weißt du, jetzt wo du es sagst... hatte ich nicht... Kurz bevor ich Riddick machte, hab ich in den Spiegel gesehen und zwei stahlblaue Augen haben mich angestarrt. Die habe ich seit einer Weile nicht gesehen. Aber er kommt. Es hat mich fünf Jahre gekostet um Riddick: Chroniken eines Kriegers zu machen, und ich bin sehr zufrieden damit. Viele viele viele Autoren waren beteiligt. Hoffentlich wird es nicht wieder fünf Jahre dauern bis zum nächsten Teil. Aber als ich dabei war, die Mythologie von The Chronicles of Riddick zu kreieren, kam mir die Idee eine Geschichte zu erschaffen, eine Trilogie, die am Ende von Pitch Black ihren Anfang nimmt - ähnlich wie die Herr der Ringe-Trilogie mit dem Ende von Der Hobbit startet. Also wollte ich Der Hobbit.... ich wollte dass Pitch Black Der Hobbit für The Chronicles of Riddick ist. Ich habe eine Storyline geschrieben, die drei Filme umfasst. Wohin es Riddick in den nächsten beiden Filmen verschlägt, ist also schon festgelegt. Zwar nicht in Drehbuchform, aber es ist alles ausgearbeitet und wird an die Oberfläche treten, wenn niemand es erwartet.

    Gerüchten zufolge möchte Diesel die Rechte zu The Chronicles of Riddick von Universal zurückkaufen, um den Film so zu machen wie er es will. Der glatzköpfige Hüne meinte dazu: "Wer hat dir das erzählt? Ich werde ihn umbringen! Wer ist es?", alberte er herum. "Sehr interessant. Sagen wir mal so, es klingt nach einer sehr interessanten Idee. Ich werde darüber nachdenken."

    Quelle: ComingSoon/Heather Newgen



    Würde mich freuen wenn endlich der "3" Teil rauskommt^^
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: The Chronicles of Riddick 2: The Underverse

    @killerburns

    Danke!
    Den Bericht hatte ich auch gefunden. Ich kann aber nirgends Termine über drehbeginn oder Kinostart finden!

    Cu
    MeLt0R
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: The Chronicles of Riddick 2: The Underverse

    Moin!!

    Es steht glaub ich noch nicht fest wann der film rauskommt!!
    fand den ersten aber voll geil!!

    MfG
    Gulliloch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.