The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Da das Spiel jetzt Kostenlos ist, habe ich es Gestern mal angetestet und wollte einfach mal wissen, wer von euch es denn noch Spielt. Wie findet ihr das Spiel? Wers nicht kennt, eine kleine Übersicht.
    Bild


    The Chronicles of Spellborn
    ist ein Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel (engl. Massive Multiplayer Online Roleplaying Game, kurz MMORPG). Spellborn wird seit dem Jahr 2004 von dem Spieleentwickler Spellborn International Ltd. auf Basis der Unreal Engine entwickelt und erschien am 27. November 2008.


    Was macht The Chronicles of Spellborn besonders?
    Obwohl TCoS gewisse Spielaspekte bietet, die Interessenten aus anderen MMORPGs bekannt sein werden, konzentrieren sich die Entwickler darauf, ein Spiel zu entwerfen, das anders aussieh, anders klingt und (besonders wichtig) sich anders spielt.
    Ihr könnt es am einzigartigen Stil erkennen: eine Balance zwischen realistischer und cartoon-ähnlicher Fantasy. Das ist der europäische Stil, den man auf Basis der Konzepte von Romano Molenaar und Chris Evenhuis erreichen wollten. Das komplette Grafik und Level Design-Team hat alles von Modellen und Objekten über Texturen und Lightning entsprechend angepasst, um eine fantastische Welt zu erschaffen. Es gibt kein anderes Spiel das diese bestimmte Mischung bietet.

    Es wird einen komplett einzigartigen Soundtrack geben, der von Jesper Kyd, von Kritikern für seine beeindruckende Leistung an der Hitman Serie gefeiert, komponiert wurde. Ergänzend dazu gibt es Umgebungsklänge, die subtil eingesetzt die Vision einer Welt abrunden.

    Die Philosophie der Entwickler in Design und Gamplay konzentriert sich auf ein Ziel: Einfach zu spielen, schwierig zu meistern. Man will kein Spiel machen, das so schwierig ist, dass sich kaum jemand die Zeit nimmt, sich damit zu befassen. Gleichzeit soll aber auch nicht keinesfalls Langeweile aufkommen.

    Zusätzlich hier eine kurze Liste interessanter Spielelemente: PVP-Interaktionen in verschiedenen Bereichen mit Einfluss durch Spieler-Geschick, wie in keinem anderem MMORPG. Kein "Feuern und Vergessen"-Spiel in dem es möglich ist den Hund Gassi zu führen, während der Kampf weitergeht. Die Möglichkeit die Welt zu beeinflussen und zusammen mit dem eigenen Haus neue Inhalte freizuspielen, während ihr euch im Wettbewerb mit anderen Häusern befindet. Statuen von Charakteren in Städten, die auf verschiedene Art und Weise gewonnen werden können... Und das war nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten.

    Und hier noch ein kleines Video:


     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

    ich habs angetestet als es noch in der open beta war. noja an sich hat es schon spaß gemacht die ersten schritte dort zu erldigen, das skillsystem kennenzulernen, aber gepackt hat es mich dennoch gar nicht.

    was bei spellborn nur mist is is der publisher,
    frogster verhunzt wirklich jedes spiel, der support ist und geldgeil sind se auch.

    spellborn sollte ja eigentlich deren zugpferd werden, doch ist es nun RoM (Runes of Magic) geworden. Überall ist das gleiche problem, frogster, support und die ingameitems.

    bei f2p ist es nunmal so das man sich kleinere vorteile verschaffen kann, bei deren is zu dem miesen publisher hinzugekommen, das man ohne viel geld zu investieren über ein bestimmtes lvl gar nicht herauskommt.

    also mein tip:
    lasst von allem die finger weg wo "Frogster" draufsteht, denn da is "ich will dein geld du bist mir egal" drin.
    es erweckt zwar nicht den anschein danach, da top Community beratung da is (zumindest bei rom),
    dennoch, wenn ihr euch mal die historie (aus commmunity sicht) anschaut, von bountybay, rom und spellborm merkt ihr schnell, das überall "haargenau das selbe abgezogen" wurde und die leute wiirklich nach strich und faden verarscht werden.
    schön nachzulesen ist es ebnfalls an der wallstreet online.
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

    Also ich hab es NOCH nicht gespielt aber ich muss sagen das video sieht echt gut aus und man hört so weit ich weiß nur gutes vom game, denke werds mal antesten...
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

    Ich habe es von der Beta aus gespeitl und hatte sogar im offiziellen Forum die Standart Edition bei einem Preisauscschreiben gewonnen.
    Konnte also nach Release auch noch nen Monat zocken.
    Gespielt hab ich bis level 6 oder 7.
    Danach wurde es zunehmend langweilig.

    Bleibe bei Guild Wars bzw. bald Guild Wars 2 !!!
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

    trailer sieht nicht schlecht aus, und beschreibung hört sich gut an, ich denk das ichs mir ma genauer anschauen werd hab ma wieder lust drauf richtig viel zeit zu verschwenden thx bw haste für den tipp ^^
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

    Also mein erster Gedanke , WOW .

    Ich suche schon seit längerem nach einem guten kostenlosem RPG, danke für die Info ich werde es am WE vllt mal anzocken.
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: The Chronicles of Spellborn --> Kostenlos

    Mit WOW hat das Spiel zum Glück nicht viel gemein. Das ist es ja, was mich an dem Spiel so intreressiert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.