The Dark Knight - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 24. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Two-Face ist tot.

    Wers immer noch nicht glaubt kann ja das Buch kaufen und selber nachlesen: The Dark Knight: Featuring Production Art and Full Shooting Script: Craig Byrne, DC Comics, Mike Essl, Alexander Tochilovasky: 9780789318121: Amazon.com: Books

    Und natürlich hat der Joker die Adressen vertauscht. Habt ihr alle gepennt bei dem Film? Das ist doch offensichtilich o0

    Gruß,
    Figger
     
  2. 27. August 2008
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    also ich sag ma so...
    wenn es nur 3 teile geben wird mit christian bale etc. ok dann kann es sein das 2 face tot ist aber früher oder später wird es wieder einen batman mit ihm geben von dem her kann man nicht sagen er ist "TOT"
    naja...mir relativ ich finds einfach nur schade das heath ledger tot ist und den joker nichtmehr spielen kann weil er einfach hammer war!
    denk im nächsten teil wird es der riddler oder pinguin als hauptgegner wobei mir riddler mehr gefallen würde vorallem wenn er sogut wie joker umgesetzt wird!
     
  3. 27. August 2008
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    also erstmal zu der frage, die sich eigentlich durch jedes posting schleicht:
    ja, joker hat die adressen vertauscht, sonst hätte batman wohl kaum gesagt: "ich rette rachel" und kam dann bei Harvey Dent raus...

    fand den film echt sehr sehr geil! normalerweise verlier ich bei solchen langen filmen die aufmerksamkeit, aber bei diesem ganz und gar nicht! war jede sekunde voll bei der sache und hatte auch am schluss noch lust auf mehr! ansonsten hat heath ledger den joker einfach so genial gespielt und den film noch mehr aufgewertet!
     
  4. 27. August 2008
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    ich fänds geil, wenn der punisher auftauchen würde, dass ist auch eine art gegner/verbündeter von batman. aber der bekommt ja jetzt seinen film, hoffentlich taugt der was...

    scarface, man bat, killercroc würde schon stark ins unrealistische abdriften. aber für so filme müssen gegner her, die die ganze stadt zerlegen wollen.
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Hi...
    Ich hätte da auch ein paar Fragen....
    Und zwar wie haben die Cops herausgefunden, dass der chinese mit zur Mafia gehört und dass er des Geld hat?
    Und wie funktioniert des genau mit dem Solar also die hadys?
    Warum geht da des Licht aus?
    Und warum geht des in honkong an? Man sieht doch gar net dass batman des benutzt und warum hat er es benutzt? Bitte helft mir weiter
    Ps.: ihr könnte mir noch weiter helfen wie des mit der patrone wo der fingerabdruck drauf ist funktioniert... warum braucht er da proben... wo her weiß er dann wie die patrone zuammen gehört...
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    klar hat der die adressen vertauscht batman sagt kurz vor abreise sogar noch "ICH NEHM RACHEL", fährt hin und sieht das er die adressen vertauscht hat... hinterlistig eben

    EDIT: "Man sieht doch gar net dass batman des benutzt und warum hat er es benutzt?"

    > was hä ? n bissl präziser die frage bitte^^
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Diese Solargerät wo er vom Mr Fox hat
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Und mit dem Licht meine Ich wo man sieht, dass dieses Solargerät in Hongkong angeht flimmert das Licht und dann geht es aus und auf den Fähren ist dies auch mal zu sehen also mit dem Licht, dass flimmert
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Sonar!!! Nicht Solar. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonar

    Da findet ihr die Antwort auf die Frage wie das Funktioniert. Aber das der Strom im Ganzen Trum ausgegangen ist war eine sonder Modifikation des Handys.

    Das auf den Schiff war allerdings was anderes... da hat der Joker einfach das Schiff sabotiert... Die Sau
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    jaa... er preperiert einfach alle handys so, das sie einen bestimmten toon aussenden... wirft etwas diesen ton zurück, kann man aus den unterschiedlichen "rückwurfsignalen" daraus schätzen was sich dort befindet, glaub ich xD so funktioniert es auch aufm U-Boot!
    aber im film war ie darstellung natürlich etwas übertrieben
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Ich weiß ich nerv , aber so bin ich

    Also ich schreib noch mal alles und so, dass ihr das auch versteht...
    Also dass mir dem Sonar:] :] hab ich glaub ich jetzt verstanden...
    Aber woher weiß die Polizei dass der Chinese mit zur Mafia gehört und dass er das geld hat?
    Und wo Batman auf dem Dach steht und der Jocker wo anruft und sagt wenn sie Harvey Dent finden wollen dann fahren sie da hin... Adresse weiß ich nicht mehr... Also auf dem Dach hat da batman auch dieses Sonar gehabt oder wie kann er die telefonleitung abhören?
    Und wie hat batman die patronen wieder zusammengesetzt?
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Im Einschussloch, dass er mitgehen hat lassen, sind die Splitter drin.

    Mit seinem Hochleistungs PC-Ober-System hat die Splitter analysiert und zusammengesetzt. Vorher hat er das Programm an eigens hergestellen Proben üben lassen.

    Und der Fingerabdruck war da halt auch noch drauf. Die Patrone wurde übrigens nur virtuell wieder zusammengesetzt.

    DVD zu Weihnachten bekommen ?

    MfG Wrath
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    Batman hatte schon im ersten Teil "Batman Begins" solch ein abhörteil in eins seiner Fledermausohren eingebaut. Damit konnte er gespräche belauschen. Schätze mal das Fox es verbessert hat Das Geld dazu hat er ja...


    Öhm... gute Frage. War warscheinlich schon von Harvey Dent & Co verdächtigt worden. Oder Fox hat der Polizei was gesagt (Der hat ja bemerkt das etwas in den Büchern von den Chinesen was nicht stimmt.... von wegen Zuwachs und so). Oder vllt war er einfach schon bekannt hatten aber keinen Grund ihn festzunehmen.
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: The Dark Knight - Diskussion

    In der Bathöhle steht doch der Ober Hyper Computer,mit dem Batman in ganz Gotham City die Gespräche abfangen kann.Der eine Mann (namen vergessen) bedient den Computer ja für ihn und dadurch kann er das Gespräch abfangen und zu Batman rüberspielen..
    MFG
    Tooom
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.