The Deichkind Experience

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lordc, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    "Einladung zu THE DEICHKIND EXPERIENCE
    Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
    23.10.2009
    23 Uhr
    Uebel & Gefährlich, Hamburg




    DEICHKIND kommen – genauer: THE DEICHKIND EXPERIENCE!

    Das ist keine aufgeheizte Bingo-Bongo-Live-Show mit Remmidemmi und Yippieh Yippieh Yeah, sondern eine DOPPELT überhitzte INTERAKTIVE Bingo-Böngo-Böngo-Show mit Remmidemmidemmi HOCH ZWEI und Yippieh Yippieh Yeah Yeah IM QUADRUPPEL!

    Keiner weiß genau, was passieren wird bei der THE DEICHKIND EXPERIENCE. Soviel ist klar: Die Musik stammt von Hitparaden-Präsidenten wie Snap, Daft Punk, Justice, Nirvana oder einem Vanilla Ice. Dazu Devo, DJ Koze oder Klaus Nomi. Also nur das Beste. Nicht alles ist von DEICHKIND selber, die haben auch anderes in den Bereichen Buddhismus und Theaterdada zu tun! Sie selber performen überall in den Räumen und geben Autogramme auf Reiskörnern!

    Die 5 bis 8 Mitglieder von DEICHKIND arbeiten inzwischen mit Pferden, Mofas & Homosexualität. Und die 5 bis 8000 Besucher der DEICHKIND EXPERIENCE werden da nachziehen müssen: Mit Tonsuren im Haupthaarbereich, geilbunten Kostümen aus allem, was es an der Tankstelle gibt oder sich mit Tesafilm Schwimmhäute basteln. Jedem nach seiner Fasson! Wer nicht selber was macht, dem wird der Alkohol mittels einer Zebra-großen Saftpresse aus dem Leib gewrungen. Da kann der dann mal gucken, wer sich amüsiert.

    Wir zitieren Schlagworte aus dem internen Programmheft:
    „Extra-Bierdusche für den, der sich die Goldene Dose schnappt“, „Kissenschlacht mit Schaumkissen“, „Karaoke alle gleichzeitig“, „Glücksrad aus Zuckerwatte“, „Komplizierte Seilzüge und Katapulte“.

    Und dann kommt`s richtig fett: „Tombola“, „Paartanz“, „Jubelwurm-Polonaise“! Klingt nach Party all night long und hört nicht auf. Selbst ein Sabrina Setlur wäre gerne dabei.

    THE DEICHKIND EXPERIENCE 3.0 – inkl. Schlauchboot, Hüpfburg und Not-so-dark-Room.
    Bitte festes Schuhwerk und großes Maul am Körper bei sich führen.
    Bitte Karten im VVK besorgen! Weil es eng wird!

    THE DEICHKIND EXPERIENCE: 23.10.2009
    Uebel & Gefährlich, Hamburg, Feldstrasse 66, 20357 Hamburg.
    VVK an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab sofort
    Karten: 11 €"


    Quelle: http://meinrap.de/forum/showthread.php?p=30845#post30845

    Also bin auf jedenfall dabei! vlt. trifft man sich ja! Freu mich schon!
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: The Deichkind Experience

    och menno,wieso mussn nur Hamburg so weit entfernt sein (jaa ich weiss:"damit ich auch ma hingeh" )

    ...klingt auf jeden seeehr geil und seitdem ich letztes Jahr die alten Zitzen in Aktion gesehn hab,will ich sie unbedingt wieder sehn,schreibt wenn jemand dort war unbedingt ma nen Bericht was da abging, tät mich total interessieren

    MfG Weedy
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.