The Descent III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 26. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    descent-defiance.jpg
    {img-src: //parallax-view.org/wp-content/uploads/2008/10/descent-defiance.jpg}



    Celador Films und Pathe International planen eine weitere Fortsetzung zu Neil Marshall's unglaublichem "Survival-Schocker" The Descent. Jon Harris (The Descent 2) soll auch den dritten Teil drehen. Das Drehbuch stammt von James Watkins und dem Schöpfer der Serie höchstpersönlich - Neil Marshall. Diesen Mai soll in England der Dreh beginnen. Mehr gibt es noch nicht zu berichten.


    Quelle: Celador/Pathe Plan for The Descent 3! -
     
  2. 26. April 2010
    AW: The Descent III

    omg, sowas von nicht nötig. Teil 1 war okay, Teil 2 nichtma den DL wert
     
  3. 26. April 2010
    AW: The Descent III

    wtf ?

    Die ersten zwei Teile sind einfach grandios, aber ist halt geschmackssache ^^
     
  4. 26. April 2010
    AW: The Descent III

    Also der erste Teil war schon geil, der zweite war gut...

    Ma gucken wie der dritte wird, glaube kaum das der die beiden ersten teile übertreffen wird

    aber naja....

    gucken tu ich ihn auf jedenfall...
     
  5. 27. April 2010
    AW: The Descent III

    Also ich fand auch beide richtig geil^^

    Daher auch gespannt auf den 3. Teil =)
    Immer gut zu schauen.

    so far,
    sn00p
     
  6. 27. April 2010
    AW: The Descent III

    Geil, den zweiten Teil hab ich vor kurzem geschaut. Einfach nur geniale Filme, vorallem der unscheinbare anfang, doch dann gehts rund.
     
  7. 27. April 2010
    AW: The Descent III

    Freu mich auch aufjedenfall auf den 3ten Teil..
    Nur ich hab beim 2ten Teil nicht verstanden warum der alte Opa da am Ende der Frau eine abzieht und sie ans Loch legt und sterben lässt..?
    Kann mir einer erklären warum er das getan hat?
     
  8. 27. April 2010
    AW: The Descent III


    der hat das getan, damit es ein offenes ende ist und das man nen grund hat nen 3. film zu drehen.

    es gäbe doch keinen grund nen 3. film zu machen wenn alles glatt gelaufen wäre. nen grund in die höhle zu gehen gibts ja nicht.
     
  9. 27. April 2010
    AW: The Descent III

    Na klar gäbs ein Grund..Frau entkommt berichtet alles, das dort Viecher sind..
    Swat Einheit oder sonst was geht rein und zerballert alle Viecher bis die Gedärme rumspritzen und der Boden förmlich voller Blut ist..
     
  10. 27. April 2010
    AW: The Descent III

    Freu ich mich drauf, die ersten beiden haben mir sehr gefallen!
    Danke fuer die Info :]
     
  11. 27. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Descent III

    cool_story_bro.jpg
    {img-src: //images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/cool_story_bro.jpg}




    Das mit dem Opa ist schon ne bessere Story, am ende Kommt irgendwie raus, dass der Opa die dinger Züchtet/Gezüchtet hat.
    Oder der ist damals mit seinen Crawler runter und hat seine Freunde im stich gelassen, die haben sich alle irgendwie an irgendwas angesteckt und alle sind so geworden außer der Opa und der Opa fühlt sich jetz verplichtet die dinger zu fütter/am leben zu lasen.

    Aber reingehen und alles abballern ist nicht hetero.
     
  12. 27. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Descent III

    cool_story_bro.jpg
    {img-src: //images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/cool_story_bro.jpg}


    Wtf hast du das Drehbuch geklaut.. Aber deine Variante klingt gut.. Ist auch meistens bei Filmen so.. Erst die Action dann die Vorgeschichte..
     
  13. 28. April 2010
    AW: The Descent III

    Also ich fand den ersten Teil eigentlich ganz gut. Muss mir die Tage mal den zweiten Teil reinziehen. Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, wenn sie eine Filömreihe ausschlachten, die Teile werden immer schlechter, siehe Saw
     
  14. 28. April 2010
    AW: The Descent III

    von mir aus können die sich den 3. sparen fand schon den 2. teil total langweilig und der erste hat mich auch nich vom hocker gehauen aber jetz noch n 3. Teil, nein danke
     
  15. 1. Mai 2010
    AW: The Descent III

    hab mir jetzt den 2. teil angesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    war schon vom 1. sehr begeistert, da ich selber oft klettern gehe bzw. schon öfters in div. Höhlen rumgeklettert bin.
    Kann mich da richtig gut reinversetzen.

    Das Offene Ende ist zwar total ärgerlich aber freu mich dafür umso mehr auf den 3. teil
     
  16. 2. Mai 2010
    AW: The Descent III

    der erste war gut aber der zweite war irgendwie nichts besonderes. hoffe der dritte wird besser. aber meistens wird der dritte eh nix.
     
  17. 2. Mai 2010
    AW: The Descent III

    War der zweite Teil genauso grottig wie der Erste? Weil der war ja mal echt sowas von langweilig mit diesen Gollumverschnitten in der Höhle! Naja, vllt haun sies ja mit Teil 3 dann raus oder so
     
  18. 2. Mai 2010
    AW: The Descent III

    Hab den zweiten vor 2 wochen mit na freundin geguckt ^^
    N paar gute Shocker waren schon da..

    Freu mich auf den dritten Teil und die Story die hoffentlich dort fortgeführt wird

    Edit:

    Wenn du schon Spoilerst, dann packs bitte auch in einen Spoiler für leute die interesse haben den film zu gucken...
     
  19. 17. Mai 2010
    AW: The Descent III

    ich freu mich richtig druff wär ja sonst richtig wenn der jetzt zu ende ist besonders was mit der schwarzen jetzt passiert ob sie es noch schafft und warum der alte das gemacht hat.


    ich glaube der hat die gezüchtet oder was meint ihr'?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.