The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 22. Juni 2013 .

  1. 22. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Expendables 3

    Bild
    {img-src: http://fanart.tv/fanart/movies/76163/moviebackground/the-expendables-2-50742cc10c3cb.jpg}
    (kein Originalposter)​



    Studio:
    Lionsgate

    Director:
    Patrick Hughes

    Starring:
    Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham

    Release Date:
    August 15, 2014

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmjunkies.de


    Ich finde das Franchise gut und bin mal gespannt wer es letztendlich in den Film schaffen wird. Teil 2 hab ich so gefeiert, die Action ist absolut übertrieben und wie die Jungs sich gegenseitig auf die Schippe genommen haben - einfach köstlich!

    HF
    Death-Punk





    Du gehst gerne ins Kino? Dann komm in die group: Kinogänger-Gruppe
     
  2. 20. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    UPDATE:

    the-expendables-3-Movie.jpg
    {img-src: //3.bp.blogspot.com/_5A5VpFu1phE/TBzXhyE1FCI/AAAAAAAAAAs/SFFITEd6jSM/s400/the-expendables-3-Movie.jpg}


    INFO/Inhalt:
    Quelle:kino.de
     
  3. 20. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    Hi,

    neuer trailer online






    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Stat

    Hi,

    hier noch was Vidmaterial


    Hf
    Death-Punk
     
  5. 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Stat

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 17. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    Hi,

    hier noch der Full Length Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  7. 18. Juni 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    Trailer macht definitiv Lust auf den Film. Teil 2 fand ich wesentlich besser als 1, hoffe das 3 sich genau so oder am besten noch weniger ernst nimmt und einfach fette Action mit lockeren Sprüchen bringt. Die Erweiterung des Casts mit Ford, Banderas, Snipes und Gibson als Bösewicht ist schon mal fantastisch. Und als großer MMA Fan bin ich natürlich auch auf Ronda Rousey gespannt die ja auch in F&F7 mitspielt.
     
  8. 31. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    Hi,

    hier der letzte Trailer



    Hab mir den Film schon im Englischen angekuckt und musste feststellen, das Stallone redet, als hätte er ein paar Tennissocken im Mund ^^
    Aber alles im Allem ist der Film eher öde, hier und da ein paar lustige One Liner und das wars. Bin sogar zwischen durch ne halbe Stunde eingepennt, als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich nicht das Gefühl als hätte ich was verpasst.
    Der Cast kann halt keinen Film tragen, wenn keine vernünftige Story da ist

    02/10

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 1. August 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    Ich hab den Film nach 15min ausgemacht.
    Die haben ernsthaft die Kinofassung so dermaßen geschnitten, dass nicht EIN!!! Tropfen Blut fließt. Allgemein wurden die Tötungen so geschnitten das man oft kaum was mitbekommtn (z. B. wenn einer mitm Messer abgestochen wird, er stirbt teilweise "außerhalb" des Bildschirms).
    Ich hoffe die Bluray-Version kriegt die Uncut-Version, denn das kann man nicht so geben, das ist kein Expendables!
     
  10. 3. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    stallon hat seit seiner geburt eine verletzung des hirnnerves, weshalb er so spricht...also schon immer. xD

    2von10...das kann ich absolut nicht glauben, unmöglich das der so schlecht ist. allein wenn ich mir die ~5-6minuten trailer anschaue hat der film schon 2von10 xD
     
  11. 23. August 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    gestern gesehen und kann ich nur unterstreichen. der film ist mega öde. und die neuen sind sowas von völlig sinnlos und auch noch total charakterleer. einer kann hacken, mehr macht er auch nicht, ausser noch in einem aufzugschacht rumhüpfen, wirklich, der macht nix anderes, der eine kann motorrad fahren und das chick kann nah kampf.

    es gibt zwei schwarze im cast, also muss einer weg.


    teil1 ging so, hatte seine momente, teil 2 machte einen heiden spass und der jetzt ist stink langweilig. da passiert eigentlich garnix.

    + man sieht in einer szene blut, sonst immer ein cut mit rtl niveau.


    hoffentlich floppt der film, die richtung, die der film eingeschlagen hat, können sie direkt gleich sein lassen.

    die alten haudegen, weswegen ich ins kino gehe, haben nichtmal ihre szenen....lundgren und crews, die in teil 1+2 für die besten szenen gesorgt haben, gehen schon in richtung statisten rolle.

    allein banderas bleibt im gedächtnis, aber auch nur, weil die anderen überhaupt garnicht hervor stechen. ford geht einem sogar auf die nüsse mit seinen gefühlten hundert one linern (fliegt, schiesst leute ab, kleiner billiger spruch und das dann im loop).

    dann ist der film erschreckend humorlos und tut sich peinlich ernst.
     
  12. 25. August 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    War auch letztens im Kino. Nach ner halben Stunde habe ich mir gedacht, Shit was ein schlechter Film. Das Ende hingegen wurde schon besser. Die "Classic"-Schauspieler haben kaum ihre Rollen gespielt. Jet-Li zum Beispiel kommt nur zum Schluss vor(Gesicht vim ganzen Koks aufgedunsen. Ein anderer ist ein Heli-Pilot.

    Ein sehr enttäuschender Film. Hat aber ein paar lustige Szenen drin. Note: 3-
     
  13. 28. August 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    selbst wenn man den film in der Expendables Skala bewertet ist er mist!

    ford und vor allem schwarzenegger sind richtig schlecht, konnte man denen nicht wenigstens ein gescheiten dialog geben? oder von mir aus auch einfach die klappe halten.

    Dieser 1:1 mit stallone und gibson?! das war genau der gleiche wie beim 2. und dann ist erst erst im erdgeschoss und 2 sekunden später springt er aufm dach rum... oO

    Vor allem, wieso stirbt da KEINER?!
    Wieso ab 16!?
    Wieso die nervigen unnötige neue darsteller?!
    Wieso so eine Schlussszene?!
    Wieso keine gute Musik?!

    4/10 (aber in der Expendables Skala )


    da freut man sich ja auf exp. 4^^
     
  14. 17. Oktober 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    Ich fand den Film eigentlich ganz OK. Die größte Schwäche liegt sicherlich im Mittelteil, denn man möchte doch eigentlich die alten Recken und nicht belanglose Neulinge in Action sehen. Aber gerade mit Mel Gibson hat man in meinen Augen einen passenden (wenn auch zu keiner Zeit gefährlich wirkenden) Gegenspieler gefunden. Bei solch einem Film muss ich die Handlung überhaupt nicht beachten, die ist eh zweitrangig. Witzigerweise ist aber genau die hier der Schwachpunkt des Films. Denn wie ich oben schon schrieb, die Neulinge sind (bis auf Banderas und Snipes) eher langweilig und rauben dem Film das Tempo. Das der Film blutlos daher kommt, störte mich gar nicht so, da kann man sich ja dann den DC anschauen.
    In meinen Augen ist Stallone mit keinem der drei Teile ein großer Wurf gelungen, Teil 2 gefiel mir sehr auf Grund seines Humors, Teil 1 mag ich überhaupt nicht. Teil 3 reiht sich zwischen den beiden ein, hat aber leider nichts wirklich fesselndes zu bieten.

    Fazit: Der Vollständigkeit halber kann man sich den neuen EXPANDABLES mit Sicherheit anschauen, viel neues bekommt man leider nicht zu sehen. Stallone's Drehbuch raubt dem Film im Mittelteil einiges an Tempo und die Castneugänge sind fast alle uninteressant. Bonuspunkte gibt es für Banders und Snipes.
     
  15. 30. November 2014
    AW: The Expendables 3 (Action) - Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger,Jason Statham

    ich hab von anfang an nichts großes erwartet, wollte eig nur ordentlich geballer sehen^^
    aber ihr habt mit euer kritik schon recht...

    was ich nicht verstehe, da ist doch einer von denen gestorben? bei dem rls hier
    Spoiler
    The.Expendables.3.EXTENDED.2014.BDRip.AC3.Dubbed.German.XviD-POE
    bei genau 1:38:00, da wo das mädchen durch die decke springt und auf nem pokertisch landet und sich vor soldaten versteckt, sieht sie etwas und dann schwenkt die kamera hin und man sieht einen schwarzen bewegungslos auf dem boden liegen, also eindeutig tot und das kann ja eig nur snipes sein, aber der lebt ja am ende noch....?? und wenn es einer von den gegnern war, warum wird der so lange gezeigt?
    ich würd jetzt nen screenshot posten, aber weiß nicht, ob ich das darf...?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.