The Fast and the Furious 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Das ist doch mal eine sehr gute nachricht...
    Zum Glück mal wieder 2 gute Schauspieler..
    Mal abwarten wie der 4 teil wird..
    Naja den 3 Teil fande ich eher langweilig, hoffentlich wird der 4 besser...

    Mfg Drug
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    geenniiaal, ich fand alle 3 teile die es bis jetzt gibt super geil, hoffe das der 4te auch gut wird, also von der besetzung her muss der ja gut werden (der 3te teil hat ja schon einen kleinen hinweis darauf gegeben das vin diesel wieder kommt - wer das ende kennt weis bescheid =) )

    gruß
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Gut dass Vin Diesel wieder dabei sein wird, aber hoffentlich ohne diese Fatzke von Hauptdarsteller in Tokio-Drift...son Opfer ey^^

    Erwarten tu ich lieber mal nicht allzuviel, sonst ist am Ende die Enttäuschung umso höher
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Das klingt alles schonmal ganz schick, dann müssen wir uns nur noch ca. 2 jahre gedulden bis wir den dann zu Gesicht bekommen bzw. ihn genießen dürfen.
    Aber bis dahin ziehen wir uns die Trailer und die Berichte rein.
    Ich hoffe das der 4. Teil wieder ein Knaller wird.

    Mfg lordchaos
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    hammer !
    fand tokio drift zwar ziemlich nicht gut, aber 1 und 2 machen mir trozdem hoffnung^^
    wird bestimmt nen geiler streifen
    thx 4 info
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    wow sehr geil

    die zwei haben einfach gefehlt in tokio drift xD

    die müssen aufjedenfall wieder dabei sein
    dann wird der film wieder nen kracher xD
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    bin mal gespannt wie der film wird, ich hoff mal das die 2 wieda mitspieln, vorallem vin diesel.

    ich hoff mal die lassen sich mit dem film nimma all zu lang zeit.


    ich freu mich scho wie a kleines kind auf den film
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    BBBBBBBBBBOooooooooAAAAAAAAhhhhhhhhhh wenn the fast and the furios 4 raus kommt meine gott wie hammer hart des wär und dann auch noch mit denen 2 einfach krassssss bis jetzt waren alle 3 teile der absolute hammer TOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!! =)
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    ich finde das die filme immer schlechter wurden....der erste teil war einfach nur hammer....der zweite war acuh gut. aber dann tokyo drift, das ist doch der absolute scheiss film....
    ich glaube nicht das der neue so gut sein wird. naja, ich lass mich überraschen
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    endlich gute nachrichten. ich dacht schon bei tokyo drift wie weit können die bloss abweichen....
    des war ja zu arg weg von der main story. aussa eben, dass diesel am ende aufgetaucht ist...
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Hier noch etwas ausführlicher:


    Quelle:
    Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Also ich bin schon gespannt, wann der Film erscheinen wird, hoffentlich dauerts nicht mehr lange!
    Gruß
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    yeah darauf warte ich ja schon ewig... der erste war meiner meinung nach der geilste mit Vin Diesel und Paul Walker also wenn die beide den vierten zusammen machen dann wirds mal wieda zeit ins Kino zu gehen =)

    ich hoffe die beiden machen des auch *freu*

    mfg
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Ich freue mich schon rihictg heftig auf den Film fande die anderen 3 teile richtig geil und dann wieder mit Paul Walker und Vin Diesler träum ey ^^ leider wird das noch sooo lange dauern :-( naja hoffe das warten wird sich lohnen ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    da freu ich mich schon richtig drauf, bisher fand ich alle Teile sehr sehr geil^^
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    ja fande nämlich das der Film ohne Vin Disel etwas eintönig ist ...
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Naja, war schon lange klar das der Vierte kommen wird, hab das schon gelesen wo Tokio grad rausgekommen ist, die endszene haben die schon bewusst macht jungs
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    ja das war eh die geilste szene am ende^^
    junge, der vierte teil, ich raste aus!!!!^^
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    ich hoffe mal das der nachfolger von den anderen teilen nicht so ein billiger film wird..
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    dem schliesse ich mich mal an... naja, anschauen werd ich den wohl, aber hoffentlich lassen sie es, wenns wieder so ein verhau wird wie Tokio Drift!
     
  21. 7. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    Ich weiß garnicht was ihr alle gegen tokyo drift habt?

    Ich fand den Film natürlich nicht soo gut wie der erste Teil, aber besser als der Zweite...!
    ist meine Meinung^^
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    boah würde mich riesig drauf freuen die beiden wiede rzusammen mit den dicken karren zu sehen
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    ok eig. is ne story in filmen das wichtigste, aber in filmen wir fast and the furios da achte ich nur auf die autos und nich auf die story, ganz ehrlich, naja is meine meinung, aber ich achte wie geil die karren aufgemotzt sind und wo autos sind, sind auch frauen, hübsche frauen
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: The Fast and the Furious 4

    hört sich mal nicht schlecht an,...
    wird garantiert der hammer....und wenn nicht, wird sicher nen 5. teil geben xD...

    wird sicherlich super der film!...
    ein must-seen film!...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.