The fast and the Furious

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giggolo, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    Ich fand eigentlich nur den ersten Teil richtig richtig geil. Der war seit er rausgekommen ist auf meiner "TOP 5" der besten Filme (isser eigentlich immer noch ) Der zweite Teil hat mich nich allzu sehr überzeugt und der dritte war für die Tonne...
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    jo teil 1 und 2 waren richtige hammerharte filme, tokio drift hingegen war nich sooo spannend, da es da um driften und tokio ging ^^
    das hat mir persönlich nich so sehr gefallen, lieber noch nen teil der wie der 1er oder 2er is und ich bin zufrieden
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    die filme sind so ober mega geil, ich glaub ich hab sie schon hundert tausend mal gesehen

    ich könnt mir die movies echt immer wieder ansehen
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    Ich find alle teile richtig gut und mir gefällt das drifften ebenso wie die normalen rennen.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    der erste teil find ich war am besten der 2te ging noch so aber dritte hat mir überhaupt nicht gefallen...bin ma gespannt ob da noch was kommt

    mfg
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    genau deine meinung!!! teil 1+2 sind absolute top filme, wobei tokio drift einfach nur schrott ist!!! ich finde auch, dass es ein bisschen blöd war, das ganze mit so asiatischen menschen zu machen... ich meine nix gegen asiaten aber so typische hollywood schauspieler wären besser gewesen!

    sind halt auch geile autos dabei, geile verfolgungen, also rennen, und vorallem geile bräute
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    teil 1+2 waren richtig hammer!!!

    doch teil 3 fand ich zum kotzen =/

    naja ich hoffe es wird eine fortsetzung geben =)
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    Kann mich da nur Eurer Meinung anschließen. Wobei ich von den Wagen her den Evo aus Tokyo Drift am geilsten finde! Die Story war im Ersten und 2ten Film einfach packender. Dieses kleiner Bubi kommt wegen illegaler Straßenrennen nach Tokyo und macht da weiter ist gegen den Rest nur langweilig :/
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    Ich finde alle Teile sehr gut,es gibt zqwar noch bessere Filme aber auf einer Skaler wo 1 sehr gut ist und 10 sehr schlecht würde ich eine 3 vergeben!

    Ich hoffe auf einen Fortsetzung

    lg Sh0rts
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    Hallo Leute...

    Ich fand der ersten Teil aj wohl am allerbesten ....Ich liebe diese art von action einfach.... Der 2te war aber auch geil der 3te war von den 3 Filmen am schlechtesten fand ich da mir dort von den Hauptdarstellern nicht alle gefilene un die Karren zu extrem waren

    Mfg Coca Cola
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: The fast and the Furious

    Hab bisher nur den ersten Teil gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Coole Story und dicke Schlitten.
    Muss mir die nächsten mal holen wenn ich so überleg...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.