The Fighters 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von faceonline, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Moinsen, schon jemand The Fighters gesehen?
    Ist ein neuer "Karate Kid" artiger film...mich würde interessieren wie ihr den findet?

    für eine kurze filmbeschreibung -> http://www.kino.de/kinofilm/the-fighters/111562.html

    trailer wird noch folgen
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: The Fighters 2008

    Hab ihn gesehen, im Sneak.

    Ist nicht schlecht der Film, mit viel Witz und nette Szenen.

    Aber fürs Kino??? also ich würde nicht ins Kino gehen.
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: The Fighters 2008

    O.C. California trifft Karate Tiger, da bleib ich eindeutig bei Redbelt, einzig das Djimon Hounsou mitspielt macht den Film ein wenig interessant. Die Fights sehen muss ich zugeben für ne Amerikanische luschenproduktion ganz gut aus.
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: The Fighters 2008

    Aprospos O.C., ist der eine da nicht Volchok aus Season 03 ?
    Ansonsten bin ich ziemlich gespannt auf den Film, das bisherige Release sagt mir leider nicht ganz zu :-/

    MfG firef0kz
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: The Fighters 2008

    Jah der eine Typ ist wahrhaftig der aus O.C
    ich finde denn Film richtig hammer
    die geschichte ist so ober geil
    in letzter zeit sind so viele neue filme und sehr gute rausgekommen
    da freu ich mich richtig auf mehr^^
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: The Fighters 2008

    Also alle die den Film sehen möchten, geht NICHT ins Kino.
    Da sind die Kämpfe stark geschnitten, das Beste fehlt.
    Ich hatte mir erst den TS angesehen und war später im Sneak, da kam dann Never Back Down...
    Da waren das vlt. Sekundenkämpfe, war richtig frustrierend.

    Zum Film:

    Hat mir ganz gut gefallen, Kämpfe sahen super aus, was will man mehr^^
     
  7. 7. September 2008
    AW: The Fighters 2008

    muss auch sagen das es ein hammer film ist.aber im kino kann man ihn vergessen.das beste ist weggeschnitten.
     
  8. 7. September 2008
    AW: The Fighters 2008

    Ja , die Kino fassung ist echt für´n *****... !
    Wenn dann saugen und Uncut gucken
     
  9. 7. September 2008
    AW: The Fighters 2008

    Nja hab die Kinofassung nicht gesehen, kann die also nicht beurteilen^^

    Hab den Film aber gesehen und kann nur sagen: Wenn man Langeweile hat kann man ihn sich angucken. Richtig der Burner ist der Film nicht. Kampfszenen wirken gut und Story an sich auch nicht schlecht. Aber weiß nicht, irgendwie kp fehlt da das gewisse Etwas
     
  10. 7. September 2008
    AW: The Fighters 2008

    Der Film ist eigentlich ganz ok. Ich fand ihn unterhaltsam! Story ist eigentlich ganz gut und nur halbwegs erahnbar^^
     
  11. 8. September 2008
    AW: The Fighters 2008

    Guter Film.
    Geschichte nix neues, sondern ähnlich wie bei Karate Tiger etc.
    Das tut dem Film aber keinen Abbruch, so ein Streifen lebt ohnehin mehr von den Kämpfen, der Optik, den Charakteren, und dem "ich trainier bis zum Umfallen, werd der Beste und in meinem Leben klappt von nun an alles"- Effekt als von der Handlung.
    Und das wurde super umgesetzt.
    Besonders reizvoll ist halt das es um MMA (Freefight) geht und nicht um das ausgelutschte Kungfu/Karate Gehopse der früheren Filme, das im reelen Leben ohnehin nicht in der Art alltagstauglich ist, in der es dargestellt wird.

    Eine Art Karate Tiger des Jahres 2008 eben, mit zeitgerechten Effekten und Techniken, endlich hübschen Mädels und einer gegenwärtigen Umgebung und Optik. Dazu realistische Kämpfe und eine süße Hauptdarstellerin - Daumen hoch .
     
  12. 8. September 2008
    AW: The Fighters 2008

    ich find den film auch saugut. bin ein richtiger free fight fan und in dem film gibts jede menge davon
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: The Fighters 2008

    spricht mir aus der seele wirklich top film - ich denke mit dem zitierten comment ist alles gesagt
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: The Fighters 2008

    ja also ich find den film an sich auch ziemlich geil.
    aber dieses kitchige bzw. bonzige hass ich bis zum geht nicht mehr.
    der eine typ hat ein haus, da wird selbs ein 50 cent neidisch.
    wenn die dis son bissle gettho mässiger gemacht hätten würd ich dem film 10 pkt. geben!
     
  15. 23. Dezember 2008
    AW: The Fighters 2008

    auch wenn der Film nicht wirklcih eine gute Story hat finde ich den gut geile weiber gute Kampfszenen und zum schluss richtig spannend!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.