The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed .......

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von der-master, 9. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed checksum....


    scheiß fehler... also habe mir gestern 2 arbeitsspeicher geholt undzwar 2x 2GB DDR2 RAM 800 MHz pc6400 200 PIN

    habe sie vorhin reingemacht und siehe dieses fehler kommt und laptop fährt nicht hoch. ich habe es mal mit einem ram versucht geht auch nicht..... habe davor bzw jetzt


    2x 1gb ddr2 667 pc5300 200PIN drin gehabt... so woran liegt der fehler bitte... achso nur mal noch paar infos





    T7500 2,2ghz
    geforce 8600M GT
    motherboard: MSI MS-1719x
    vista 32bit ulti

    und bei den papieren steht das der 4 gb unterstützt.....


    bitte bitte helfennnnnnnnnnnnnn. bw ist ehrensache
     
  2. 9. September 2008
    AW: The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed .......

    Steht denn da auch dass das Board auch ddr2-800er Ram unterstuetzt und nicht vllt nur ddr2-667er Ram, was auch noch sein könnte ist dass dein Board nur 1 GB Riegel unterstützt und keine 2 Gb Riegel.....

    Wie heißt dein Laptop denn genau? Dann könnt man mal genau bei MSI nachschaun
     
  3. 9. September 2008
    AW: The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed .......

    ohh mannnn, echt erst nachdenken. wenn der 4gb unterstützt und nur 2 steckplätze hat soll er kein 2 gb riegel untersützen können oder was.... also bitte qualitative beiträge und JA es steht auch da das ich es mit einem der riegel schon probiert habe, man muss nur lesen. und das mit dem 667 mhz und 800mhz ist nicht so wichtig denke ich weil wenn er ehh nur 667 unterstützt dann wird er das wohl runterdrosseln, also so denke ich es zu mindest.... oder was denken die spezialisten. ich meine wirklich die ahnung jetzt haben und mir weiterhelfen können....



    und board bez. steht ja auch schon da also lappi ist von one e5565 oder wie der heiß , ist auf jedenfall baugleich mit dem gx700 von msi findet man unter gaming serie
     
  4. 9. September 2008
    AW: The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed .......

    Ganz locker :O

    Du hast ja schließlich nicht geschrieben dass dein Board 2 Steckplätze hat, nj aber wenns so ist dann wüsst ich auch net....

    sry für den versuch zu helfen ^^
     
  5. 10. September 2008
    AW: The file is possibly corrupt. Its header checksum does not match the computed .......

    soooo jetzt hab ich den bios geflasht und paar änderungen durchgenommen und siehe da, es funktioniert, auch wenn da steht max hin max her.... und spirit halt ma de ball flach mein junge, hast ja anscheinend jedem so viel geholfen dass du 0 power hast....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.