The Forbidden Kingdom deutsche synchro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    ohm mein ing gott. das ist doch nicht deren ernst, oder??? so eine grauenvolle deutsche synchro habe ich zuletzt in einem spiel oder super billig zombiefilm gehört.

    :angry: heute wird sich einfach keine mühe mehr gegeben.


    selbst jackie und jet haben nimma ihre eigenen synchro stimmen.


    kommt der film garnicht ins kino ?
     
  2. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Ich glaube das sagt alles ^^
     
  3. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Glaub da haben sich welche Schertz erlaubt und den selber synchronisiert, anders kann ich mir des nicht erklären des war grottig Schlecht.
     
  4. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Ist nicht die finale Synchro.
     
  5. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    schau ihn auch grad an...das kann nich sein xD is echt versaut...mittendrin mal n englischer satz...un die deutschen total schlecht. hab von dem film noch nix gehört..aber is echt bitter.
     
  6. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Der Film ist geil. Hab ihn in den USA gesehen... Laut filmstarts.de soll der Anfang 2009 in die Kinos kommen. Den gibts schon seit Mitte diesen Jahres. Warum die nicht weiter machen, weiß ich auch nicht...
     
  7. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Das is nur die Vorab Synchro ^^

    Ich dachte echt so "geil geil geil" aber schon als der Junge hallo gesagt hat konnt ich nicht mehr...

    Ich meine die Synchro zur mund bewegung ist nicht schlecht und die stimmen gehen auch noch aber das is alles so mies verpackt (Also die stimmen haben schlechte effekte und nicht wirkliche emotion) und teilweise englisch das is echt abartig das ich den Film nach nem Viertel weg gemacht hab ^^
     
  8. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Ach, dass haben irgendwelche synchronisiert, die uns nicht noch bis 2009 auf den Film warten lassen wollten So gesehen ist es doch gar nicht weiter schlimm, worüber regt ihr euch denn da auf? Bin froh, den Film schon gesehen zu haben
     
  9. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    jo hört ma auf rummzuheulen, ihr könnt froh sein, dass es überhaupt synchronisiert wird. die filme sind nunmal english und wer kein english kann und nicht mit der syncro zufrieden ist hat halt nunmal pech gehabt^^ außerdem sind die deutschen stimmen sogut wie immer , obs jetzt richtig ist oder nur halb macht da auch keinen unterschied mehr
     
  10. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    puh. dann bin ich ja froh, dass das nur ein fanwork ist. dachte schon...
     
  11. 23. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Dann zieht ihn euch auf Englisch rein. Hab ich auch gemacht. Ist übrigens ein sehr geiler Film, finde ich.
     
  12. 25. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    der film ist echtma nicht schlecht wenn sich zwei typen wie jackie und jet auf einen fight einlassen echt klasse aber das mit den stimmen ist echt ma daneben gelaufen es ist sogar so schlecht das man denkt die stimme kommt schon garnicht mehr mit wäre es ein drama film oder so könnte man es sich garnicht ansehen
     
  13. 26. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    fand ich auch mega beschissen...
    aber habe ihn trotzdem gesehen...hehe
     
  14. 26. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Ja schon der Hammer. An einigen Stellen hat mich die Syn. an Lord of the Weed erinnert :S kp wieso. Musste aber dann manchma schmunzeln weil es sich sau seltsam anhört. Aber naja. Habs durchgehalten ^^
     
  15. 26. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    Ich hab ihn auch mit der Syncro geguckt... und ich find nach der ersten halben Stunde hat man sich einigermaßen daran gewöhnt...

    Aber ich find in der .nfo hätt drinnestehn solln, dass das "nur" n Fanwork ist.
     
  16. 26. November 2008
    AW: The Forbidden Kingdom deutsche synchro

    hab den auch gestern geguggt und mcih fast weggeschmissen wegen der stimme von dem jason (das war doch der name^^?!). ok das ganze durch die raumzeit-gewirbelt-teil ist irgendwie albern, aber der rest war eigentlich in ordnung. würd ihm mal so 7/10 geben. muss ihn mir mal irgendwann noch auf englisch anschauen.
    aber das mit der fansynchro hätten die echt in die nfo und/oder den rls-namen reinschreiben könnten.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.