The Game -LAX- westcoast comeback!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Also das neue und somit das angblich letze album von the game ist drausen LAX heißt das ding
    und ich muss sagen ÜBBBEER am anfang DMX also intro und dan zu nem smoothen gängstalied und danach kommt der überhit mit ice cube also ich bin hin und weg von dem ding zieht euch mal das mit ice cube rein heißt state of emergency


    The Game - State Of Emergency (L.A.X. Explicit) - YouTube
     
  2. 29. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    die gute alte Westcoast Mucke ist tot.
    Und DMX als Intro und Outro ist wohl die Peinlichkeit schlechthin, X's religiöses Gebrabbel ist eine der unerhörtesten Schwachsinnigkeiten, die es je im HipHop gegeben hat... und das trotz sämtlichem Wuchergewächs aus dem Süden
     
  3. 29. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    album ist meiner meinung nach sehr geil gut gelungen game ist allgemein der beste
     
  4. 29. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    The Game ist nicht mehr das was er mal früher war, das Album ist durchschnitt mehr nicht.
    Da finde ich seine Mixtapes besser.
     
  5. 29. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    endlich ist es draußen. ich such gleich mal nach dem album. den muss ich haben. thx für die info
     
  6. 29. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    an die alten westcoast zeiten kommt nix mehr an da muss schon dre ins studio und ein album aufnehmen....aber wenn da wieder so leute wie 50 cent eminem the game t.i ....wird es wieder nix da muss schon dre snoop ice cube und so drauf sein dann wird es VIELLEICHT ein richtig gutes westcoast album
     
  7. 30. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    Die alte Westcoast kommt nie zurück, R.I.P. Pac,Kadafi und all die andern.

    Es gibts zwar schon gute Künstler, manche Tracks von game gefallen mir auch, aber keiner von denen zieht eine Linie durch, alle machen bisschen hier was bisschen da was um an Kohle zu kommen.
     
  8. 30. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Gibt zwar schon paar gute Tracks auf dem Album z.B. Letter To The King mit Nas aber hört sich alles nich mehr so nach dem alten Game an.


    Greetz
     
  9. 30. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    naja ich finde 5-6 tracks übergeil und der rest is dann wieder so standard zeug irgendwie oder die beats gefallen mir nich
    aba LAX Files find ich am besten^^
     
  10. 30. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    jetz ist er nurnoch durchschnitt....son album wie the documentary schafft er anscheind nicht mehr zu produzieren.


    schade eigentlich.mansche tracks waren gänsehaut pur wie star from scratch,da sind noch gefühle in der stimme.

    hab nicht alle tracks angehört,weil mir alles zu langweilig wurde und hör jetz wieder the documentary
     
  11. 30. August 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    also ich find das album zwar schon gut aber bin dennoch stark enttäuscht!
    mir fehlt da ganz klar die härte im album,klar die smoothen westcoaststyle tracks sind gut aber mir fehlen lieder die abgehn ala put you on the game.
    gutes album aber die the documentary is immernoch sein bestes!
     
  12. 1. September 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    Documentary > Doctors Advocate > LAX


    trotzdem gutes Album, auch wenn es lange nicht an seine letzten beiden rankomment.... hatte mir echt sehr viel von dem Teil versprochen. Schade eigtl...
     
  13. 1. September 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    naja er produziert ja auch nicht selber, das machen halt produzenten und bei the documentary hwaren dre und sein umfeld start am album beteiligt, dazu noch havoc und kanye, deswegen ist es auch so gut geworden.. bei den nachfolgenden alben fehlten die überproducer.



    ich find, dass Doctors advocate nicht so gut war wie LAX, ich weiß wie maßlos nenttäuscht ich damals war, als es rauskam, an documentary kommen aber beide nicht ran, das wird wohl jeder sagen, der sich mit der materie auskennt.
     
  14. 1. September 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    Sind auf jeden Fall ein paar richtig gute Tracks dabei, wie z.B. das angesprochene State of Emergency..aber auch My Life, LAX Files & Game's Pain sind dope. Trotzdem finde ich das Album als Gesamtergebnis um Längen schlechter als The Documentary, daher bevorzuge ich immo doch eher Ice Cube's Raw Footage, welches im Gegensatz zum Vorgänger wieder richtig fett geworden ist.
     
  15. 2. September 2008
    AW: The Game -LAX- westcoast comeback!

    hab sein album mal durchgehört
    enttäuscht von vorne bis hinten...hatte viel mehr erwartet
    die einzigsten 2 lieder die mir wirklich gefallen haben...waren dope boys und games pain...mehr aber auch nicht
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.