The Game Scene Charts auch über andere Scene bereiche ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Gnet, 22. April 2009 .

  1. 22. April 2009
    Würde gerne wissen ob es sowas wie The Game Scene Charts auch für andere bereiche der Scene gibt.

    Info für alle Frischlinge: Die Game Scene Charts enthalten die neusten Infos zu Groups und anderem was in der Game-Szene so passiert in Form eines grafisch aufwendigen Cracktros. The Game Scene Charts erscheint
    im monatlichen Zyklus.

    mfg Gnet
     
  2. 22. April 2009
    AW: The Game Scene Charts auch über andere Scene bereiche ?

    früher gabs mal charts, weiß aber net mehr genau obs die game section oder 0day war, glaube aber eher game section wie iso und dox... (von PWZ oder ZAT glaube ich)

    hier is z.b. noch ein altes review von 1999: http://www.defacto2.net/text2png.cf...555E2C400371525F45080E0C3F001C1C625E5B7358-EN
    noch mehr charts: http://www.defacto2.net/magazines.cfm?mode=detail&title=The Game Scene Chart
     
  3. 22. April 2009
    AW: The Game Scene Charts auch über andere Scene bereiche ?

    The Scene Charts bezieht die Infos direkt aus der Scene und den Crews da sind die Aktuellen Ranglisten mit den Groups und wer wieviele Credits usw. hat. Die Links die du hier gepostet hast, sind nichts weiter als die eigentlich Page wo man The Game Scene Charts downloaden kann.
    Anscheinend gibts sowas wie die The Game Scene Charts nicht so wirklich für die anderen Bereiche es sei den man ist wirklich in der Scene.

    mfg Gnet
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.