The Game und Dre...was ist da los???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AliG, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hi Leute!
    ich bin mir nicht sicher ob hier viele Leute sind die sich für The Game und Dr. Dre interessieren aber ich frag einfach mal!! Ich hab im Netz so ein paar komische Sachen gelesen, das Dre und Game irgentwie stress haben! auf seinem Neuen Album ist Dre kein einziges mal drauf....und irgentwie ...."beleidigt" (ist glaub ein schlechtes Wort dafür) The Game, Dre in seinem Lied " The Doctor´s Advocate" auch!!

    kann mir da einer mal weiterhelfen was da los ist zwischen den beiden!!??...ich kapier es nicht wirklich!!

    Greetz, AliG
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Also ich hab gehört das die sich nicht streiten oder sonnst was... is halt business das rapgeschäft und naya das gehört doch dazu dissen und so =) ya auf jeden machen die kein streit
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Ne ham kein Streit (auf jeden Fall kein offenen), allein schon die Tatsache dass der Albumtitel "Doctors Advocate" ja auf Dre hinweist sollte das zeigen ... ich nehm mal an Dre hat sich einfach für 50 entschieden, bleibt aber gut Freund mit Game, auch wenn er nix für ihn produced
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Streit haben die glaub ich nicht....
    Ich glaube, dass Game einfach zeigen wollte, dass er auch ohne Dre erfolgreich sein kann.
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Ach, so ist das also!! find ich sehr schade, The Game ist eigentlich voll Cool!! Also meint ihr das man in Zukunft keine Lieder von Game hören wird die von Dre produziert wurden?
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Er beleidigt ihn nicht in dem Lied, hör es dir noch mal genau an. Er sagt in dem Lied sogar, dass er für Dre eine Kugel abfangen würde. "ur still my homeboy dre id take a bullet for u"
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Glaube kaum, dass die beiden beef haben.
    Dre is Games mentor und nach dessen erfolg mit "the documentary", das großteils vom Doc produziert wurde wurden jetzt vor seinem 2. album (welches ja meistens zeigt ob es ein künstler wirklich einen platz im biz schaffen kann oder nicht) stimmen laut Game würde nichts ohne Dre hinbekommen.
    Vor allem 50 behauptete er habe den großteil der texte auf The Doc für game geschrieben....dass Game jetzt keinen einzigen track auf Doctor's Advocat von Dre produzieren hat lassen soll denke ich zeigen, dass er es auch alleine im biz schafft.....was er denke ich auch damit eindrucksvoll bewiesen hat.
    hater legen die situation natürlich so aus, dass dre sich für seinen goldesel 50 entschieden hat, was ich nicht glaube, da er es bis heute vermieden hat einen kommentar zur Game-50 situation abzugeben.
    The Game is immernoch loyal gegenüber Dre auch wenn er seinen eigenen weg gehen muss, auf Nas' neuem album solls ja auch einen von Dre produzierten Track mit The Game geben.
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    hört euch doch mal alle lieder ganz genau an....u.a. sagt er "the aftermath chain is gone".....ich denke er nabelt sich ab von allem was war und macht sein eigenes ding...z.b. mit black wall street....ich find das gut dass er sich derart weit ausm fenster lehnt...hat was vom jungen 2pac am anfang seiner zeit mit den outlawz und thug life.....
     
  10. #9 13. Dezember 2006
    AW: The Game und Dre...was ist da los???

    Mensch fro0og also bidde von dir hätt ich schon erwartet das du das mitbekommn hast..^^

    Also ich muss ganz erlich sagen hab The game für einen "deren" gehalten die gut mukke machn und loyal etc sind..

    aber bei den bet awards hat sich das dann doch geändert..
    Also das er "the afthermath chain is gone" sagt find ich ja noch ganz ok weil er jetzt halt ne platte ohne dre gemacht hat aber das der dann die bewegung dazu macht...
    und der labert das andere "snitches" wärn
    naja seht selbst:
    YouTube


    ps:ws ich noch vergesen hat wen man schon einen auf obergangster tut und labert das jeder vor ihm den schwanz eingezogn hat dann sllte er nich seine texte die gegen ATL waren kürzen nur weil er gerade in ATL performt der hat extra den ganzen abschnitt weggelassen und an par stellen"umgeändert"...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...