The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    Hier noch ein lustiges Video bzgl. The Game vs Bow Wow: The Game ruft Bow Wow`s Mama an und 50 Cent MADDEN09 Battle Teil.2 - .
     
  2. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    Wa ist Madden denn für ein Spiel?^^

    Hört sich iwie kinidsch aber immerhin besser als unsre lieben Rapper die sofort nen fiesen gemeinen Disstrack rausbringen müssen und am ende alle die Mutter des anderen ♂️♀️n
     
  3. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    Da werden Battles eh ganz anders gehandhabt, wie man ja bei 50 vs Kanye oder auch bei Game vs Jay-Z sieht. Da ist das überhaupt nichts persönliches und dient ausschließlich zu Promozwecken, während hier in Deutschland jedes noch so große Muttersöhnchen auf hart macht...

    Madden = Footballgame von EA Sports
     
  4. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    find ich irgendwie total cool die idee. auch die sache mit der spende.
    das zeigt ma das es auch anders geht.
     
  5. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    nicht schlecht mal ganz was anderes bin gespannt wie es ausgeht kann man das i-wo live sehen?
     
  6. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    äh..lesen?

    "Natürlich ließ The Game sowas nicht auf sich sitzen und sagte sofort zu. Das Duell findet nächste Woche an einem geheimen Platz statt und wird live ins Netz übertragen. Mehr Details zum Battle findet ihr auf dem Schlachtfeld!"
     
  7. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders


    Finds auch echt gut So haben Leute die das Geld brauchen jedenfalls was davon

    Musste auch erst 2 mal hingucken umzu glauben das die echt NFL Madden meinen

    Aber geile Aktio wie schon gesagt Ich schaus mir aufjedenfall an...
     
  8. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    LOOOL wer am meisten punkte bei tetris macht ist der bessere rapper und der größte gangster aller zeiten !!!

    find ich ja geil das sie das bei madden austragen wollen, während hier in DE die mütter von irgendwelchen rappern ununterbrochen gevögelt werden müssen um zu zeigen das mans drauf hat.....
     
  9. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    Ist ja geil! Eine wirklich gute Idee und vor allem auch sehr erwachsen und sinnvoll dazu. bin sehr gespannt.
    Ich sag mal einfach Game wird gewinnen weil ich ihn sonst besser mag und kenne als Bow Wow.
    Und das soll live auf youtube übertragen werden? naja... wie auch immer die das machen, ich werds mir ansehen-
     
  10. 22. August 2008
    AW: The Game vs. Bow Wow: Battle mal anders

    dekadenz for life und diese pseudo wohltätigkeit ist auch lächerlich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.