The Gorillaz wie sehen die aus?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.yx, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Hallo

    Weiss jemand wie die Leute von gorillaz aussehen? Die machen ja nur zeichentrick videos. Hab die noch nie gesehen.
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    hab ich in nem fanforum gefundek kp ob es stimmt vll. hilft es dir
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    Was an Gorillaz so geil ist das es sie garnicht gibt... Die Band wurde von Damon Albarn (bekannt als der Frontsänger von Blur) [im F. r.] und dem Comic-Zeichner Jamie Hewlett [im. F. l.] ins Leben gerufen ::::>

    {bild-down: http://www.yardwear.net/blog/content/binary/jamie-hewlett.jpg}


    Aber ich hab früher auch gedacht das jede Zeichen Figur für einen Member der Band steht^^

    {bild-down: http://www.petitionspot.com/uploads/w21ts1sxh73xh4cfkmh7gorillaz2.jpg}
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    der sänger von den gorillaz ist damon albarn, ist der sänger von blur gewesen, falls die dir was sagen

    mit dem rest. ka -.-
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    Kann schon sein das die eine virtuelle Band sind. Trozdem singen das ganz normale Menschen.
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    hey, danke , hast für mich nen mysterium gelöst
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    lies doch mal einfac meinen Beitrag xDxDxD=) =) =)
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    ich hab das auf den ersten beitrag bezogen.
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    Gorillaz – laut.de – Band


    Wenns dich so sehr interessiert wirste da genug informationen finden die dir weiter helfen, wichtige Namen wären da:

    Damon Albarn
    Jamie Hewlett

    Aber das nur paar Namen, gibt einfach zuviele Leute die mit der Band irgendwie was zutun haben, da die Band eigentlich ausser Damon Albarn keine festen Mitglieder hat.

    Del tha funkee homosapien - If you must - YouTube
    Da z.B. der Rapper bei dem Song Clint Eastwood von den Gorillaz.
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    SO ist es, für fast jeden Song holen die variable Künstler, obs jetzt Instrumental oder Gesangeskünstler sind und machen das, nur die 4 von oben sind die Standartstimmen.
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    Hey merci das des jedes mal andere sind wust ich gar nicht kenn nur die standart singer!!!
    Merci

    Aber mal echt das ist doch keine Band oder so von der man FAN seien kann wenn es doch eigendlich immer andere sind also ich mag sie nicht wirklich und auch die richtung musik kann ich gar nicht ab!
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: The Gorillaz wie sehen die aus?

    Nicht schlecht...ich habe zwar die beiden mal ... irgendwann bei den Musicawards gesehen, ist aber auch schon eine Weile her... doch das NUR zwei Mann das ganze machen, hätte ich nicht gedacht. Unter anderem haben die auch Teilweise gute Lieder. Und der Grundbeat passt auch irgendwie nur bei ihren Liedern.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.